teaser bild
Seite 152 von 536 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 756 bis 760 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #756
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Und wann schläft ihr Leute ,
    ich versuch seit einer Woche um 12 zu schlafen damit ich um 6 oder 7 aufstehe , aber dann kann ich vor 2 Uhr nicht schlafen und somit auch erst um 10 wach
    Bei mir auch - ich gehe um 11 ins Bett und schlafe um 2 - und muss dann morgens langer schlafe,.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #757
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Cor_magna Beitrag anzeigen
    Verstehe echt nicht wieso du immer so negativ bist und dich selbst schlecht redest. Merkst du das überhaupt?
    Ich denke jeder hat seinen eigenen Weg mit dem Examen und den Stress den es mit sich bringt um zu gehen. Sehr schade, dass hier im Forum des Öfteren versucht wird sich eine Meinung über Leute und deren Verhalten zu bilden die man gar nicht kennt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #758
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Kreuzt ihr eigentlich zur Stex Zeit am Morgen oder so wie es euch reinpasst? Ich bin meistens doch nie vor 10 am Schreibtisch....
    mein wecker geht um 8.. meistens bin ich aber schon vorher wach.. kreuze dann easy im bett oft erstmal paar alte fragen oder lese mir entspannt was durch.. dann morgenroutine und kaffee kochen.. gegen 9 / halb 10 dann offiziell lerntag



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #759
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Und wann schläft ihr Leute ,
    ich versuch seit einer Woche um 12 zu schlafen damit ich um 6 oder 7 aufstehe , aber dann kann ich vor 2 Uhr nicht schlafen und somit auch erst um 10 wach
    Meist ist bei mir von 22 Uhr bis ca 7/8/halb 9 wenns gut läut Nachtruhe, aufstehen tue ich meist spätestens wenn mich die Baustelle neben an aus dem Bett wirf und meist bis ich dann ab 9/ halb 10 am Schreibtisch.
    Donnerstag gehts wie auch heute meist später los da vorher noch Einkaufen und "Medikamenteneinnahme" ansteht was leider etwas Zeit raubt, aber muss halt auch mal sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #760
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    Ich denke jeder hat seinen eigenen Weg mit dem Examen und den Stress den es mit sich bringt um zu gehen. Sehr schade, dass hier im Forum des Öfteren versucht wird sich eine Meinung über Leute und deren Verhalten zu bilden die man gar nicht kennt...
    Yep, diese Angriffe nerven einfach, supportiver Umgang ist netter. So let’s be nice!
    Haben wir alle mehr von. Jeder hat seine berechtigten Ziele und berechtigten Probleme...
    Geändert von HamsterChurchill (03.09.2020 um 09:54 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook