teaser bild
Seite 236 von 536 ErsteErste ... 136186226232233234235236237238239240246286336 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.176 bis 1.180 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1176
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Irgendwie liegt mir F20 viel mehr als H19. Es erinnert mich auch irgendwie total an F19 und ich mag einfach Päd und Gyn. Da fühle ich mich sicherer beim Kreuzen als bei Neuro oder Pharma...

    Hast du zufällig diese Epidemiologiefrage richtig gekreuzt zur Bewertung von Statistiken? Nr 65 und kannst erklären wie man da auf die richtige Lösung kommt?
    Ich weis zwar nicht genau wer gemeint ist, aber welche Frage meinst du genau?
    Nr. 65 Tag 1/2/3 ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1177
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Irgendwie liegt mir F20 viel mehr als H19. Es erinnert mich auch irgendwie total an F19 und ich mag einfach Päd und Gyn. Da fühle ich mich sicherer beim Kreuzen als bei Neuro oder Pharma...

    Hast du zufällig diese Epidemiologiefrage richtig gekreuzt zur Bewertung von Statistiken? Nr 65 und kannst erklären wie man da auf die richtige Lösung kommt?
    Ich mach auch Gyn und Päd viel.
    Das schöne ist es gibt immer viel Päd Fragen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1178
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    Ich weis zwar nicht genau wer gemeint ist, aber welche Frage meinst du genau?
    Nr. 65 Tag 1/2/3 ?
    Tag 2 F20 - da hänge ich fest und komme auch mit Erklärungen nicht weiter,...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1179
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Ich finde auch das es sehr viele Epidemiologie Fragen gibt ,,, aber Amboss finde ich da nicht ausreichend ,,, ich wüsste auch nicht von wo ich Epidemiologie lernen soll . Vor allem gibt es ja in jedem neuen Examen ua. ganz neue Fragen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1180
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Tag 2 F20 - da hänge ich fest und komme auch mit Erklärungen nicht weiter,...
    achso ok, da bin ich leider noch nicht, ich mache heute zwar tag 2, aber bin beim kreuzen erst bei Frage 45



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook