teaser bild
Seite 295 von 536 ErsteErste ... 195245285291292293294295296297298299305345395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.475 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1471
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich finde dein Ergebnis gut - du weisst nicht, ob sie die zwei diesmal auch auf 78 setzen wie im Frühjahr....weiterlernen lohnt sich also bestimmt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1472
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    update :

    F2020 Tag 1 78 %
    Tag 2 76 %
    und Tag 3 72 %

    Insgesamt 75 %

    Ich verabschiede mich offiziell von der 2 .... schade das ich einfach so viel seit Mai dafür gelernt hab ....
    Ich hätte wahrscheinlich auch 70 % mit dem regulären 100 Tage Plan schaffen können ... Ich hätte nach so viel Lernen ( auch nicht so Viel Freizeit gehabt ) etwas besseres erwartet ...

    Egal ich lass es einfach sein... es wird nix mit der guten Note und Zeit hab ich eh nicht mehr

    .. bestehen werde ich sowieso falls nix blödes schief läuft... bevor hier jemand zu meinem Post meckert...

    Adios
    mach‘ dir nichts draus.
    wenn es kaum noch leute mit einer 1 oder 2 gibt, steht man auch mit einer soliden 3 als bewerber gut da!
    und ja.. schade um die mühe. kenne leute (h19), die waren im studium schon immer top, haben gerne und viel gelernt und wussten einfach alles. typische 1er kandidaten.. teilweise auch extra ein zusätzliches lernsemester eingeschoben und trotzdem wurde es nur eine 3.
    wenn man das mit meinem kumpel vergleicht, der wirklich nur das nötigste gemacht und sich immer durchgeschummelt hat und trotzdem das examen ebenfalls mit einer 3 abgeschlossen hat, dann lässt einen das schon stutzig werden..
    Geändert von AlexDo86 (22.09.2020 um 12:43 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1473
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Yep, aber Leute wie dein Kumpel können auch gewaltig auf die Nase fallen. Lieber auf die zwei lernen und bei der 3 oder 4 langen als hoch pokern und in den Zweitversuch.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1474
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    update :

    F2020 Tag 1 78 %
    Tag 2 76 %
    und Tag 3 72 %

    Insgesamt 75 %

    Ich verabschiede mich offiziell von der 2 .... schade das ich einfach so viel seit Mai dafür gelernt hab ....
    Ich hätte wahrscheinlich auch 70 % mit dem regulären 100 Tage Plan schaffen können ... Ich hätte nach so viel Lernen ( auch nicht so Viel Freizeit gehabt ) etwas besseres erwartet ...

    Egal ich lass es einfach sein... es wird nix mit der guten Note und Zeit hab ich eh nicht mehr

    .. bestehen werde ich sowieso falls nix blödes schief läuft... bevor hier jemand zu meinem Post meckert...

    Adios

    So einfach aufgeben hat noch nie geholfen. Wer weiss vll wird es dieses mal ja einfacher als sonst oder man hat Glück? Ich rechne auch nicht mehr mit ner 2 obwohl ich seit Mai lerne aber man weiss ja nie. Würde mich so tot lachen wenn ich trz ne 2 hab. Ich lern jedenfalls noch gemütlich die nächsten 2 Wochen jeden Tag paar Stunden vor mich hin.
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1475
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich finde es auch echt Glücksache ...
    ich finde Tag 3 war aber schon hart... obwohl ich Neuro wiederholt habe...ich muss auch sagen dass meine Fehlern in Rechtsmedizin , Betreuung und Zwangsmaßnahmen und bisschen Notfallmeidizin waren.... ich denke ich hab dieses ganze Kram vergessen...

    Und ja wenn nur 20 % eine 1 und 2 schreiben dann ist es halt soo..
    zeigt aber auch wie dumm das Examen ausgestellt ist ...
    Im normalen Fall sollte es schon gut verteilt sein ( dh 10 % eine 1 , 20 -30 % 2 und der Rest dann ne 3 und 4.... ich weiß nicht was die IMPP Direktorin davon hält dass von allen Medizinstudenten Deutschlands nur 20 % eine 1 und 2 schreiben ,ich hoffe sie ist happy tsssss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook