teaser bild
Seite 301 von 536 ErsteErste ... 201251291297298299300301302303304305311351401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.505 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1501
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Liebe Prinzessin, vor ein paar Wochen noch wurde Melli erheblich gescholten. Mit 80ger Kreuzergebnissen kann man sich jetzt nicht so nachvollziehbar beschweren. Da brauchen Leute wie dontgiveup doch mehr group support.....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1502
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    amboss zickt bei mir gerade mal wieder rum..kann ich echt gebrauchen gerade.
    Ich bin heute Nacht um 4 wachgeworden und konnte nicht mehr einschlafen. Habe mir ständig Sorgen ums Examen gemacht. Im nachhinein unbegründet, gerade weil es bei anderen nicht so super läuft.
    Werde hier jedenfalls nicht mehr irgendwelche Tendenzen hinschreiben. Wir schaffen das schon alle und wenn ich mich recht entsinne, gab es fast jedes Examen jemanden, bei dem es knapp wurde und dann doch geklappt hat.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1503
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    502
    Jepp, Amboss ist down.

    Also ich habe in F19 auch fast die 80 geschafft, aber die danach folgenden Examina fast in Sand gesetzt. Meine Freunde schwanken genauso rum.
    Erzähl mir nicht, wie meine Chancen stehen. (Han Solo)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1504
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.08.2020
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Andy2194 Beitrag anzeigen
    Herbst 19 Tag 3 grade mit 87% abgeschlossen, bin grad schon echt glücklich über das Ergebnis
    Wow super! Glückwunsch! Ich muss sagen Tag 1 und Tag 2 liefen bei mir leider nicht gut, beide im 70er Bereich...Ich hoffe es steigert sich morgen bei Tag 3 etwas, bin langsam auch ratlos was man sich noch gezielt anschauen kann, um das Ergebnis zu verbessern, weil man ja schlecht alles wiederholen kann...Aber zumindest auf jeden Fall mal die Lernempfehlungen.

    Zitat Zitat von Leoline95 Beitrag anzeigen
    amboss zickt bei mir gerade mal wieder rum..kann ich echt gebrauchen gerade.
    Ich bin heute Nacht um 4 wachgeworden und konnte nicht mehr einschlafen. Habe mir ständig Sorgen ums Examen gemacht. Im nachhinein unbegründet, gerade weil es bei anderen nicht so super läuft.
    Werde hier jedenfalls nicht mehr irgendwelche Tendenzen hinschreiben. Wir schaffen das schon alle und wenn ich mich recht entsinne, gab es fast jedes Examen jemanden, bei dem es knapp wurde und dann doch geklappt hat.
    Bei mir leider auch momentan
    Dann halt jetzt erst mal Mittagessen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1505
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei mir spinnt Amboss grad uff



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook