teaser bild
Seite 337 von 536 ErsteErste ... 237287327333334335336337338339340341347387437 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.685 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1681
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Boah ey - ich war gerade joggen zum Runterkommen beim ganzen Lernen. Ich jogge an der Klinik vorbei mit riesen Baustelle beim Fußgängerbereich. Da steht ein Auto und die Fahrerin fragt nach dem Weg zur Neuronotaufnahme weil sie einen Zecknstich und Verdacht auf Borreilose habe. Meine Antwort "Sie drehen jetzt um und fahren einmal auf den Weg für die Autos und dann am Ende der Strecke ist der Parkplatz gegenüber der Neurologie" Ihr Mann dreht voll ab und mein - "Seit wann haben Sie zu entscheiden was wir tun - wir fahren hier jetzt gerade aus, das ist kürzer.". Okay, ich wusste nicht, dass man Patienten so schnell bevormundet und provoziert - nur ist halt am Ende des Fußgängerweges nur ein kleiner Bretterweg für Fußgänger und ansonsten eine große dunkle Baugrube. Macht schon Sinn das die Baustelle eigentlich gesperrt ist.... Ich glaube dumme Patienten werden mich scheiße finden....
    Das wäre auch die Sorte Menschen die ihr Auto in den Rhein lenken nur weil das Navi sagt sie müssen dort lang fahren

    Das wäre wieder mal ein Pro-Argument für eine spätere eigene Praxis, da kann man die ganz schlimmen Patienten potentiell aussieben

    Mich treibt seit Stunden unser Nachbar (zwei Etagen über uns) in den Wahnsinn... Konsole zocken ist ja schön und gut, aber doch bitte nicht mit dem Bas so auf Wumme das hier die Wände mit vibrieren...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1682
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    Das wäre auch die Sorte Menschen die ihr Auto in den Rhein lenken nur weil das Navi sagt sie müssen dort lang fahren

    Das wäre wieder mal ein Pro-Argument für eine spätere eigene Praxis, da kann man die ganz schlimmen Patienten potentiell aussieben

    Mich treibt seit Stunden unser Nachbar (zwei Etagen über uns) in den Wahnsinn... Konsole zocken ist ja schön und gut, aber doch bitte nicht mit dem Bas so auf Wumme das hier die Wände mit vibrieren...
    Tatsächlich ist die Praxis ein Hauptgrund für mich in die Derma zu gehen. Mir gefällt meine Promotion in der Plastischen wirklich gut - aber dieses komische Klientel, das man dann freundlich behandeln muss, obwohl es gar nicht passt. Dann lieber tagesjob und relativ normale Menschen..... Nachbarn: bestechen! Süßigkeiten vorbeibringen - sagen man hat examen und das es eine mega wichtige Woche ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1683
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Tatsächlich ist die Praxis ein Hauptgrund für mich in die Derma zu gehen. Mir gefällt meine Promotion in der Plastischen wirklich gut - aber dieses komische Klientel, das man dann freundlich behandeln muss, obwohl es gar nicht passt. Dann lieber tagesjob und relativ normale Menschen..... Nachbarn: bestechen! Süßigkeiten vorbeibringen - sagen man hat examen und das es eine mega wichtige Woche ist...
    hihi ich sehe schon wir ticken da recht gleich

    ich hatte schon versucht ihn zu bitten den Bass etwas runter zu drehen, das Problem ist nur (vllt spielt er mit Kopfhörern oder so) das er wohl das Klopfen / die Klingel nicht hört oder ggf überhören möchte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1684
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    hihi ich sehe schon wir ticken da recht gleich

    ich hatte schon versucht ihn zu bitten den Bass etwas runter zu drehen, das Problem ist nur (vllt spielt er mit Kopfhörern oder so) das er wohl das Klopfen / die Klingel nicht hört oder ggf überhören möchte...
    Notfalls Zettel unter der Tür durschieben oder so Und eben nett und höflich sein.
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1685
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Morgen! Und wieder geht der Trott von neuem los! Happy Kreuzen miteinander!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook