teaser bild
Seite 371 von 536 ErsteErste ... 271321361367368369370371372373374375381421471 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.855 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1851
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich habe irgendwie das Gefühl da nicht ernst genug hinzugehen. Ich mache dieses Stex - aber irgendwie bin ich gar nicht ready. Ja ich kreuze, ja ich wiederhole.... Aber wirklich dieser Fülle des Stoffes bewusst und der Tragweite wie man auf die Schnauze fällt, wenn man durchfällt, bin ich nicht.... und immer dann, wenn ich es bin, bin ich hinter einem depressiven Schleier / Brett vorm Kopf / Klicken mit der Hand ohne Verstand / bei dem ich zwar klicke aber nix im Kopf hängen bleibt. Ich fühle mich wie so ein Naivchen, dass zur Mama Augmentation geht und erst auf dem OP Tisch schnallt, das ihr Projekt ganz schön schmerzhaft sein kann...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1852
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Mein Gott. Es ist bloss eine blöde Prüfung. Noch dazu eine die fast jeder besteht. Hingehen, bisl kreuzen, heimgehen. In 2 Jahren frägt dich kein Schwein mehr danach. Hab das damals im Abi schon gesagt und genauso wars im Nachhinein.
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1853
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2020
    Beiträge
    42
    ist die Note wichtig ? also ist es schlimm wenn man Medizinstudium mit note 4 absolviert ...

    habe das Gefühl ich habe echt jetzt alles verkackt , und auch wenn ich Glück habe , werde ich mit schlechter Note bestehen , bin durcheinander ,



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1854
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    501
    Durchfallen ist ätzend, aber eine 4 ist und bleibt bestanden. Noch nie in meinem Leben wurde ich nach Noten gefragt.

    Viele fühlen sich in dieser Phase verloren, aber was soll schon passieren? Na und, dann falle ich eben durch. Dann brauche ich im Corona Winter nicht ins Krankenhaus und kann weiterhin ausschlafen. Ändern kann ich es dann auch nicht mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1855
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mich nervt es dass wir die Klassifikation vomLungenkarzinom so detailliert wissen müssen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook