teaser bild
Seite 38 von 536 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 186 bis 190 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #186
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab zwar den 21., aber ich wäre so gerne im letzten Tertial (Chirurgie) nach HH, nur da ist leider nirgendwo mehr etwas frei. Da nutzt mir auch ein früher Buchungstermin nix. Blöd. Mal gucken, ob ich noch was anderes mache.
    Studiert einer in Berlin und kann mir sagen, warum es da zentral noch so viele freie Plätze gibt (z.B. Benjamin Franklin)? Ist es nicht gut?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #187
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    ^^
    das ist laut pj-ranking nicht so gut bewertet und man bekommt kein Geld. Denke mal das wird der Grund sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #188
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von PrinzessinAmygdala Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar den 21., aber ich wäre so gerne im letzten Tertial (Chirurgie) nach HH, nur da ist leider nirgendwo mehr etwas frei. Da nutzt mir auch ein früher Buchungstermin nix. Blöd. Mal gucken, ob ich noch was anderes mache.
    Studiert einer in Berlin und kann mir sagen, warum es da zentral noch so viele freie Plätze gibt (z.B. Benjamin Franklin)? Ist es nicht gut?
    Da hast du einen eventuellen Denkfehler drin. Ja, momentan sind alle Plätze in HH belegt. Allerdings bekommen ja auch die Studierenden am UKE eine Zeit für die Nationale Phase und da werden durchaus ein paar Leute sicher auch in andere Städte gehen (wobei ich persönlich nicht nachvollziehen kann, warum man nicht nach HH will, aber egal). Du musst dann wirklich den Tag über andauernd aktualisieren, ob/bis was frei wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #189
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Das weiß ich, aber ich glaube trotzdem, dass es aufgrund der Beliebtheit eher schwer wird.
    Wie war das noch? Ich hab zwar eine persönliche Startzeit, könnte aber auch einen Tag später oder so buchen oder? Ich meine das war doch nicht so, dass man nur 15 Minuten Zeit hat zu seinem Termin wie anfangs gedacht. Bin mir da gerade nicht mehr sicher.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #190
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.11.2013
    Beiträge
    21

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gibt's irgendwo eine einfach Übersicht über die durchschnittlichen Prozentwerte der letzten Examina? Also gar nicht pro Uni aufgeschlüsselt, sondern einfach nur H19 = 75%, F19 = 76% usw. usw. ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook