teaser bild
Seite 390 von 536 ErsteErste ... 290340380386387388389390391392393394400440490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.946 bis 1.950 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1946
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was denken sie sich eigentlich wenn die Fragesteller eine Frage zu Kallmannsyndrom stellen ...hufff nervig langsam



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1947
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Was denken sie sich eigentlich wenn die Fragesteller eine Frage zu Kallmannsyndrom stellen ...hufff nervig langsam
    Das sind Menschen die nie Freunde hatten und jetzt ein bisschen Rache nehmen können, während ihre Kollegen von damals ausgewandert sind oder in der Praxis gut geld verdienen haben sie eine PD Stelle an der Uniklinik und sind stolze IMPP Prüfer und dann abends einsam daheim kommt diese Frage...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1948
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Das sind Menschen die nie Freunde hatten und jetzt ein bisschen Rache nehmen können, während ihre Kollegen von damals ausgewandert sind oder in der Praxis gut geld verdienen haben sie eine PD Stelle an der Uniklinik und sind stolze IMPP Prüfer und dann abends einsam daheim kommt diese Frage...
    ich finde deine Aussage ist sehr überzeugend und ebenso übereinstimmend.

    iCH hoffe so dumme Syndromen kommen nicht nächste Woche dran, das KallmannSyndrom hab ich auch in gar keiner Altfrage gesehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1949
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    ich finde deine Aussage ist sehr überzeugend und ebenso übereinstimmend.

    iCH hoffe so dumme Syndromen kommen nicht nächste Woche dran, das KallmannSyndrom hab ich auch in gar keiner Altfrage gesehen
    genau so ein quatsch wie skew-deviation...

    hatte die kallmann frage übrigens richtig geraten 😁.. einfach irgendwas angekreuzt.

    kann ja alles irgendwie nicht sein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1950
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2015
    Beiträge
    33

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was vermutet Ihr eigentlich was noch an Umstellung auf uns zukommt? Es wird ja jedes Semester ein bisschen was verändert bis sie dann bei ihrem Wunschdesign angekommen sind. ich dachte eigentlich das erste richtige neue Examen ist das nächstes Frühjahr. Haben wir dann jetzt keine 20 Einzelfragen mehr oder bei keiner einzigen Frage schon eine Diagnose oder sowas in der Richtung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook