teaser bild
Seite 401 von 536 ErsteErste ... 301351391397398399400401402403404405411451501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.005 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2001
    Registrierter Benutzer Avatar von lemonfridge
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    91

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Cor_magna Beitrag anzeigen
    Die Studie aus Essen sagt im DURCHSCHNITT sind die Ergebnisse im Examen ähnlich den Generalproben Meine eigene Studie sagt: im EINZELFALL FUCKING Glücksabhängig, wobei sich der Glückefffekt natürlich im DURCHSCHNITT über 3000 Studenten ausmittelt.

    Wobei wir wieder beim Thema verstehen von Statisitk wären.

    PS: Mist man merkt langsam dass ich schlecht gelaunt und genervt werde Sorry
    Die "Studie" könnte aber auch zu dem Ergebnis kommen, dass die Studis im Schnitt schlechter als bei den Generalproben zB aufgrund von Nervosität oder aber besser zB aufgrund von besserem Fokus sind. Wie dem auch sei, cool bleiben und schauen was rauskommt



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2002
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    Zitat Zitat von AlexDo86 Beitrag anzeigen
    kann jemand die frage darauf erklären? die verstehe ich nämlich überhaupt nicht.

    da gehts um die NNT in verbindung mit der inzidenz...

    NNT bei NEK ist höher als beim ANS, weil die inzidenz bei NEK in der studienpopulation niedriger ist als beim ANS.

    ???
    ich habe da ganz platt einfach geguckt wie denn so die Größe ist und da sieht man, dass die NEK deutlich seltener vorkommt. War im Grunde auch richtig. Und bei der vorherigen Frage einfach, wo das Intervall am kleinsten ist (was nicht ganz stimmt), hatte es aber zufällig richtig XD Also ist nicht wirklich logisch mein Vorgehen

    also ich hatte jetzt 78-79% in den Generalproben. Ich würde mich ärgern, wenn es am Ende wirklich so knapp ist....man weiß ja nie wie sich die Grenze verschiebt. :/



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #2003
    Registrierter Benutzer Avatar von lemonfridge
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von Leoline95 Beitrag anzeigen
    ich habe da ganz platt einfach geguckt wie denn so die Größe ist und da sieht man, dass die NEK deutlich seltener vorkommt. War im Grunde auch richtig. Und bei der vorherigen Frage einfach, wo das Intervall am kleinsten ist (was nicht ganz stimmt), hatte es aber zufällig richtig XD Also ist nicht wirklich logisch mein Vorgehen

    also ich hatte jetzt 78-79% in den Generalproben. Ich würde mich ärgern, wenn es am Ende wirklich so knapp ist....man weiß ja nie wie sich die Grenze verschiebt. :/
    wie ist das eigentlich, wenn fragen raugenommen werden - behält man die punkte dann trotzdem, wenn man die Fragen richtig hat? Da war doch im Physikum irgendwie sowas



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #2004
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Mal so an die Runde , was macht ihr am Montag ? Lernt ihr noch was



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #2005
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Mal so an die Runde , was macht ihr am Montag ? Lernt ihr noch was
    Nö, ich zock und mach Sport
    Ruhig, gelassen und beständig.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook