teaser bild
Seite 43 von 536 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 215 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #211
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von E_Bartender Beitrag anzeigen
    Anästhesie & Chirurgie.
    Dann kam heute Morgen noch die Einteilung der Heimatuni. Erst-, Zweit- und Drittwunsch nicht erfüllt gekriegt

    Ich spekuliere jetzt einfach mal drauf, dass entweder nächste Woche beim PJ-Portal noch was gutes übrig ist, oder dass noch ein paar Leute nach extern gehen und man was schönes unter den Restplätzen findet.
    nein wie ärgerlich. Was ist denn bloß los mit den Stellen. Ich kenn glaube ich niemanden, der extern das bekommt was er will und selbst intern bei uns war bei manchen schwierig.
    Habe heute auf der Seite Mainzer gesehen, dass deren interne Vergabe nach den Externen stattgefunden hat. Warum man das so macht...keine Ahnung. Im PJ-Portal hat sich bei mir in Chirurgie bisher nicht viel getan, aber weiß was sich da jetzt noch tut.

    @Monteggia hoffe da wird noch was frei für dich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #212
    Registrierter Benutzer Avatar von rezion
    Mitglied seit
    28.08.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    hat man dich nicht schon im Thread zum M2 im Frühjahr 2020 gestehen?
    Ja das stimmt, nur da hatte mir ein Fach noch ein Bein gestellt? Wiederholst du?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #213
    Registrierter Benutzer Avatar von rezion
    Mitglied seit
    28.08.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    127
    Es haben ja viele das M2 im Frühjahr nicht geschrieben. Darum gibt es jetzt wohl einen größeren Run auf die PJ Plätze.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #214
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von rezion Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt, nur da hatte mir ein Fach noch ein Bein gestellt? Wiederholst du?
    ach herje wie ärgerlich...
    ne, ich müsste dann eigentlich auch in deiner Kohorte gewesen sein. Bei mir wäre regulär Frühjahr 2020 der Termin gewesen, aber machte gerade zum ausgiebigen Lernen und Doktorarbeitschreiben ein Extra Semester und im Herbst geht's dann los



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #215
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Whoop whoop ich bin heute seit genau 10 Jahren Mitglied in diesem Forum opss
    Geändert von PrinzessinAmygdala (21.07.2020 um 11:06 Uhr) Grund: Tippfehler



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook