teaser bild
Seite 478 von 536 ErsteErste ... 378428468474475476477478479480481482488528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.386 bis 2.390 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2386
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Zarudo Beitrag anzeigen
    Leider nein, beim IMPP kann man Tag 1 schon seit heute nicht mehr kommentieren, das heißt die 3 Tage von Tag 1 haben am Mittwoch begonnen.
    Das ist eine saublöde Regel, nicht den letzten Tag der gesamten Prüfung als Ausgang zu nehmen. Es haben sich aber laut der Facebook-Gruppe schon mehrere Leute beim IMPP beschwert.
    Was ist denn das für eine assi regelung. Die wollten es schön schwierig machen in 3 Tagen, wenn man müde und kaputt ist Evidenz einzureichen. 3 Tage ist ja total das pseudo entgegenkommen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2387
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für eine assi regelung. Die wollten es schön schwierig machen in 3 Tagen, wenn man müde und kaputt ist Evidenz einzureichen. 3 Tage ist ja total das pseudo entgegenkommen...
    Klar, wieso sollten sie es uns leicht machen ? Macht denen doch nur haufenweise Arbeit. Da ist es doch viel angenehmer uns 3 Tage Zeit zu lassen, dann kommt nicht so viel Arbeit rein :p
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2388
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Aber es steht doch faktisch in dem Aufgabenheft auf der 1. Seite "nach dem letzten Tag der Prüfung" es ist doch EINE M2- Prüfung... wer hat den behauptet das die Tage einzeln zählen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2389
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    Aber es steht doch faktisch in dem Aufgabenheft auf der 1. Seite "nach dem letzten Tag der Prüfung" es ist doch EINE M2- Prüfung... wer hat den behauptet das die Tage einzeln zählen?
    Beschwer dich beim IMPP, habs grad probiert, man kann heute Tag 1 nicht mehr anfechten. Vielleicht haben die nächsten Jahrgange was davon.
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2390
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dann hab ich nun endgültig verkackt, da ich gerade an Tag 1 die meisten Punkte gelassen habe... ich bezweifel das es bisher viele Einreichungen gab, da es in meinen Augen im Aufgabenheft anders steht

    Und ja natürlich werde ich beim IMPP anrufen, aber da ist natürlich jetzt auch keiner mehr erreichbar bis Montag



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook