teaser bild
Seite 494 von 536 ErsteErste ... 394444484490491492493494495496497498504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.466 bis 2.470 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2466
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    super heute schonmal nicht durchgekommen XD will nicht wissen, was da los ist bei denen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2467
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Witzig wie manche denken, dass die Mehrheit immer recht hat Pro Tipp fürs Leben: Lieber auf Experten hören als auf die Allgemeinheit. Denn wie man weiss gibt es zu jeder Fußball WM 80 Millionen Bundestrainer in Deutschland.

    Bei mir weicht die Statistik QUOTE übrigens immer über 5 Prozent ab, wobei ich immer in der Experten QUOTE besser bin.
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2468
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Oh Hilfe, weird, auf welche Art ich falsch verstanden werden kann. Na ja egal.

    Noch mal was Neues ist, dass sich das bei dir noch mal so krass geändert hat. An Tag 1 mit über 3k Eingaben warst du quasi wie die meisten: Leicht niedriger in der Dozentenquote. Bei mir ist alles gleich geblieben, obwohl sich die Eingaben mittlerweile ordentlich vermehrt haben. Nun gut, ich denke ich hake es ab.

    Leoline, sind die vielleicht im Homeoffice und es gibt ein Problem mit der Weiterleitung der Anrufe?
    Unsere PJ Frau hat anscheinend ihr Bürotelefon auf ihr privates (?) Handy umgeleitet. Ich bin nämlich auf eine persönliche Mailbox-Ansage gestoßen und hab dann nen Rückruf bekommen, bei dem sie, glaub ich, ordentlich sizzling gebraten hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2469
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    glaube ich eher weniger. Am Freitag war es frei und keiner ist rangegangen. Ich habe dann eine Mail geschrieben. Am Montag habe ich nicht probiert, weil ich noch keinen Bescheid hatte. Heute war dann sowohl heute morgen als auch heute nachmittag besetzt. Ich habe aber auch nicht pausenlos probiert. Wollte jetzt aber nicht noch eine Mail schreiben, da ich auf meine erste noch keine Antwort bekommen habe. Es kam auch keine Abwesendheitsmail.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2470
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2014
    Beiträge
    33

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Oh Hilfe, weird, auf welche Art ich falsch verstanden werden kann. Na ja egal.
    Ich verstehe was du meinst...gibt doch auch diese Theory "The wisdom of crowds", wonach ein Kollektiv oftmals besser abschneidet als einzelne Personen. Bei mir liegt die Abweichung zwischen "Masse" und "Experten" an den 3 Tagen bei 3%/3%/1%.
    So langsam wärs dann aber mal schön ein offizielles Ergebnis zu bekommen. Laut den MediLearn Experten könnte es für eine 2 gereicht haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook