teaser bild
Seite 511 von 536 ErsteErste ... 11411461501507508509510511512513514515521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.555 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2551
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wo habt ihr den alle geschrieben das ihr jetzt schon Bescheinigungen bekommen habt?

    Das nicht mal dabei Einheitlichkeit zu erwarten ist, fehlt nur noch das unterschiedliche Prüfungsfragen kommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2552
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Nicht „ihr alle“, nur Alex bisher. Und an anderer Stelle hab ich gelesen, dass es in Hessen wohl E-Mail Benachrichtigungen gibt. Mehr isses doch nicht, an Unterschieden.
    Für mich ist das auch absolut nicht relevant. Meine PJ Unis wollen alle das M2 Zeugnis, mit dieser Benachrichtigung könnte ich gar nichts anfangen. Der Weg zu „unterschiedlichen Prüfungsfragen“ ist noch weit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2553
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Naja es sind ja nicht nur die Bescheinigungen, auch die Durchführung / Ladung / Anmeldung der Prüfung war überall anders...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2554
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Ja kann sein, hab ich nicht alles mitbekommen. Hatte für mich auch keine Relevanz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2555
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also ich konnte den Vorbescheid schon einreichen und muss die beglaubigte Kopie erst 2 Wochen vor Tertialbeginn vorweisen. Mir wurde auch gesagt, dass denen bewusst ist, dass es momentan Probleme mit den Ämtern geben könnten wegen Termin usw. Die waren da recht entspannt.

    Weiß hier vielleicht jemand wie das mit PJ-Portal Unis ausshieht wegen Bescheiden? Ich habe auf der Website der Uni nichts gefunden. Ist zwar erst das 3. Tertial, aber ggf. muss ich ja vorher was vorweisen oder melden die sich bei mir?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook