teaser bild
Seite 71 von 536 ErsteErste ... 216167686970717273747581121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 355 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #351
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Nie vergessen: Das LPA setzt nur das um, was andere entscheiden.

    Ich halt euch die Daumen, dass das Examen ganz normal stattfinden wird. Und uns allen, dass die Fallzahlen nicht zu stark steigen werden
    Sollen wenn dann jetzt steigen und bis Oktober wieder abflauen )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #352
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Gibts eigentlich irgendeine Auflistung was für Falle in den Jahren immer da waren? Quasi: jedes Jahr ein Uro / 3 Innere ect Falle? Sowas wäre ja cool.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #353
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Kann es eigentlich aus sein ,dass Fragen von Arbeits. bzw Umweltmedizin als kleines Fach im Examen vermehrt dran kommt ( wie halt Derma / Biometrie etc in den letzten Jahren ).
    Das ist ja echt blöd ich hasse diese ganzen Metalle , Noxen usw.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #354
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Jetzt ist schwierig zu sagen oder , weil es ja seit 2018 vermehrt diese key Feature Fragen vorkommen und ich denke sie werden von Jahr zu Jahr immer mehr .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #355
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Jetzt ist schwierig zu sagen oder , weil es ja seit 2018 vermehrt diese key Feature Fragen vorkommen und ich denke sie werden von Jahr zu Jahr immer mehr .
    irgendwo las ich mal von offizieller stelle, dass epidemiologie und allgemeinmedizin mehr gewicht bekommen sollen. diese 15 fragen-fälle fallen weg, stattdessen gibt es jetzt die key feature fragen. find' ich eigentlich ganz gut, so trifft einem eine eventuelle lernlücke nicht ganz so hart..

    und ja, arbeitsmedizin war wohl recht prominent im früher.. auch humangenetik. man kann nur spekulieren. das wird schon klappen 👍🏼



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook