teaser bild
Seite 85 von 536 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 425 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #421
    Registrierter Benutzer Avatar von Ehem-User-46687482
    Mitglied seit
    10.08.2020
    Beiträge
    73

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    zu Epidemiologie kommen die doofen Rechenfragen.....
    Ich habe eine Dyskalkulie. Sind es viele Fragen wo gerechnet werden muss, oder eher Fragen nach Definitionen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #422
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Ne, du musst positiven prädiktiven Wert und so ausrechnen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #423
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Was sind denn so Themen die man defintiv auswendig können und nicht nur gelesen haben muss - und wo kann man gut sichere Punkte sammeln?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #424
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2020
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Bei uns war es ja IIRC 8.10. / 9.10. /10.10. und ich habe glaub am 6.10. oder 7.10. die letzte Generalprobe gekreuzt und noch wahrscheinliche Themen bei den Top 100 überflogen, die immer dran kommen gefühlt. Also ganz grob sowas wie Mamma Ca. Oder es gab in den letzten Jahren keinen MS-Fall, also das angeschaut usw. Aber nur ganz grob, nicht strukturiert durchgelesen.

    Und an den Tagen selbst hab ich gar nichts mehr gemacht. Ergebnisse habe ich jeden Tag sofort eingegeben und nachgeschaut. Mich hätte die Ungewissheit gewurmt.
    Zeitmanagement hatte ich nicht im Blick, aber man hatte jeden Tag genug Zeit, finde ich.
    also d.h du hast alles einmal durchgelesen und dann die 15 GP tagen gekreuzt und wiederholt richtig ?

    ich habe ja leider sehr schlechtes Gefühl da ich wahrscheinlich erst ab 25.9 den Tag 100 erreichen werde 😑😑😑😑



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #425
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von dontgiveup Beitrag anzeigen
    also d.h du hast alles einmal durchgelesen und dann die 15 GP tagen gekreuzt und wiederholt richtig ?

    ich habe ja leider sehr schlechtes Gefühl da ich wahrscheinlich erst ab 25.9 den Tag 100 erreichen werde 
    Ich habe halt ganz normal den Lernplan durchgezogen, manche Tage halt zusammen gelegt, aber alles einmal gelesen und auch die letzten 15 Tage so gekreuzt, wie es vorgegeben ist, ja. Die Wiederholung zwischendurch, die war diffus und ohne Struktur, daran kann ich mich nicht erinnern



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook