teaser bild
Seite 446 von 536 ErsteErste ... 346396436442443444445446447448449450456496 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.226 bis 2.230 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2226
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sodalle 2/3 sind geschafft... mal sehen wie lange ich heute nach Hause brauche...
    Eigentlich würde es Sinn machen Neuro und Auge nochmal anzugucken aber ich bin fix und fertig.
    Immerhin scheint (laut aktuellem Stand der Auswertung) eine 3 wieder möglich...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2227
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.07.2015
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Fertig :)
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    Sodalle 2/3 sind geschafft... mal sehen wie lange ich heute nach Hause brauche...
    Eigentlich würde es Sinn machen Neuro und Auge nochmal anzugucken aber ich bin fix und fertig.
    Immerhin scheint (laut aktuellem Stand der Auswertung) eine 3 wieder möglich...
    Drücke dir die Daumen. Aber heute gibt es bestimmt keine Bombe in Kölle ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2228
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Zitat Zitat von DanBlack Beitrag anzeigen
    Krass, danke für die Aufklärung.

    Gerne - stolpert man ja in der Erwachsenenmedizin jetzt eher nicht so drüber, bei 63-jährigen sind die Monate ja eher egal ;)

    Drücke euch allen die Daumen für den letzten Tag morgen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2229
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    So hallo, ich bin übrigens auch mit dabei .

    Mein persönliches Highlight war das Wiedemann-Beckwith-Syndrom, dass ich nur dank Youtube-Prokrastinieren kannte

    @Zanza: Danke

    EDIT: Ah, ich sehe gerade hier wurde das 5;8 Kind auch schon diskutiert^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2230
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich Frage mich gerade wer diese "Fächerverteilung" hier fabriziert.... es kam doch beim besten Willen bisher mehr als eine Pharma-Frage...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook