teaser bild
Seite 416 von 536 ErsteErste ... 316366406412413414415416417418419420426466516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.076 bis 2.080 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2076
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3 WBJ
    Beiträge
    501

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Natürlich nicht. Das ist nur eine Option.
    Erzähl mir nicht, wie meine Chancen stehen. (Han Solo)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2077
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    ich hätte jetzt dazu tendiert wenn ich es schon mache einfach beide zu benutzen.
    Soweit ich das gelesen habe bekommt man bei Medilearn die Ergebnisse ja leider nur aufs Handy als SMS oder?
    Was? Was für ne SMS?
    Habs einfach am PC eingegeben und man sieht dann sofort das Ergebnis, nix Handy oder SMS.
    Man kanns am PC eingeben oder auch am Handy auf der Seite einfach.
    Ich habs auch an Tag 3 am Handy auf der Seite vor der Halle eingegeben, das geht und man sieht das Ergebnis gleich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2078
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265
    also, ich weiss auch nicht... ich bin so jemand, der am liebsten gar nicht über die prüfung redet, da mich die ergebnisse der anderen nur verunsichern..
    und wie wir in den letzten 3 examina beim kreuzen gemerkt haben, liegt die mehrheit nicht immer richtig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2079
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Was? Was für ne SMS?
    Habs einfach am PC eingegeben und man sieht dann sofort das Ergebnis, nix Handy oder SMS.
    Man kanns am PC eingeben oder auch am Handy auf der Seite einfach.
    Ich habs auch an Tag 3 am Handy auf der Seite vor der Halle eingegeben, das geht und man sieht das Ergebnis gleich.
    irgendwie war das was beim Medi-Learn Club das man seine Ergebnisse per SMS am Abend bekommen könnte... keine Ahnung ich bin da inzwischen mehr als verwirrt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2080
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2020
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie errechne ich anhand einer 4 Feldertafel den PPV?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook