teaser bild
Seite 296 von 536 ErsteErste ... 196246286292293294295296297298299300306346396 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.476 bis 1.480 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1476
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Yep, aber Leute wie dein Kumpel können auch gewaltig auf die Nase fallen. Lieber auf die zwei lernen und bei der 3 oder 4 langen als hoch pokern und in den Zweitversuch.....
    hast du natürlich recht.
    ich will damit nur sagen, dass man für sich persönlich schauen sollte, das alles im verhältnis bleibt und man sich nicht völlig verausgabt, nur weil man auf teufel komm raus unbedingt eine 2 haben möchte.
    wie schonmal diskutiert spielt das glück eben eine verdammt große rolle... natürlich ist das schade und es sollte im optimalfall nicht so sein..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1477
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Wen interessierte. Die 2 oder 1 war eigentlich auch die letzten Jahre nur ne Sache fürs ego. Es interessiert so gut wie niemanden. Man kann auch mit ner 3 so gut wie alles machen.
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1478
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    wie gesagt hab jetzt eh eine 2 aufgegeben .... Zeit gibt es eh nicht mehr...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1479
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    fühle den Frust zu 100%. Habe gestern und heute 1:1 das gleiche gedacht, nur das ich nicht so lang lerne wie manche hier. Habe mich eher darüber geärgert nicht doch ab und zu mal was rauszuschreiben. Ich kann anscheinend unter Zeitdruck doch gut und knackig zusammenfassen XD naja was solls.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1480
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2020
    Beiträge
    9

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Heute mit dem F19 1. Tag gekreuzt und knapp unter 60% gekommen... gibt es da noch Hoffnung? ��



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook