teaser bild
Seite 10 von 536 ErsteErste ... 678910111213142060110510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns gibts zu Semesterbeginn immer eine Infoveranstaltung zum Ablauf des M2 und PJ. Ist diesmal allerdings auagefallen, aber wir haben die Folien bekommen. Da stehen die Fristen auch drin.
    Dass mit dem Unterhalten stimmt natürlich. Man denkt im April noch "Ach, ich hab ja noch Zeit" und dann kommen Klausuren und Co. und schwups ist Juni. Doof war ja auch, dass im April noch viele Ämter zu hatten. Mir fehlte auch noch eine Beglaubigung, die ich dann aber kulanterweise in einer anderen Stadt als meinem Wohnort bekommen habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #47
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578
    Zitat Zitat von Leoline95 Beitrag anzeigen
    also unser lpa Ansprechpartner hatte damit kein Problem den Antrag noch zu bearbeiten. Letzendlich muss das die Dame in Frankfurt entscheiden.
    Das klingt doch so, als ob dein Freund vorsichtig optimistisch sein dürfte. Sehr cool, ich bin gespannt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #48
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    vielleicht sind sie auf Grund von Corona usw. kulanter. So oder so musste er einen Härtefallantraf stellen.

    @Dooly ja unser neuer Ansprechpartner ist echt total nett. Die Frau, die wir davor hatten, hätte ihm wahrscheinlich den Kopf abgerissen und gesagt, dass er in einem halben Jahr nochmal kommen soll XD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #49
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877
    Ich bin total traurig Montag ist die letzte Klausur und dann ist das Unileben vorbei. Ich werde vieles vermissen. So langsam realisiert man, dass es zu Ende ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2020
    Beiträge
    24

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von PrinzessinAmygdala Beitrag anzeigen
    Ich bin total traurig Montag ist die letzte Klausur und dann ist das Unileben vorbei. Ich werde vieles vermissen. So langsam realisiert man, dass es zu Ende ist.
    Ja mir geht's im Moment genauso..nächste Woche ist zwar stressig mit 4 Klausuren, aber ich hab ein lachendes und ein weinendes Auge..😅 schon wahnsinn wie schnell jetzt alles ging



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook