teaser bild
Seite 107 von 536 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 535 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #531
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2020
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    Vielleicht die Top Tabellen von Amboss?
    die sind dann bei den Top 120 Kapiteln mit drin ? Also nur die Tabelle kann man so nicht kaufen. zumindest leiter amboss einen dann immer zu den Top 120 Kapiteln und nicht Tabellen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #532
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von lukasjonny Beitrag anzeigen
    die sind dann bei den Top 120 Kapiteln mit drin ? Also nur die Tabelle kann man so nicht kaufen. zumindest leiter amboss einen dann immer zu den Top 120 Kapiteln und nicht Tabellen..
    ok... ich hab mir die damals (vor 1 /1,5 Jahren) getrennt voneinander gekauft
    die drei Bücher mit den Top 120 Kapiteln und zwei Bücher mit heraustrennbaren Tabellen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #533
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2020
    Beiträge
    3
    ah ok. die willst du nicht zufällig verkaufen ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #534
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    ok... ich hab mir die damals (vor 1 /1,5 Jahren) getrennt voneinander gekauft
    die drei Bücher mit den Top 120 Kapiteln und zwei Bücher mit heraustrennbaren Tabellen
    Ich auch, aber noch kein einziges mal reingeguckt Werd ich aber mal machen denk ich.
    Damals dachte ich noch ich könnte nicht so lange am Bildschirm lernen... Tja falsch gedacht.

    Mich machen diese Corona Anstiege in Bayern zurzeit etwas nervös muss ich zugeben. Ich trau es Söder einfach zu, dass er es wieder 10 Tage vorher abbläst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #535
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von lukasjonny Beitrag anzeigen
    ah ok. die willst du nicht zufällig verkaufen ?
    momentan leider nein, ich versuche gerade auch damit zu lernen, wird sich im Oktober zeigen wie produktiv das war



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook