teaser bild
Seite 132 von 536 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 656 bis 660 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #656
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Ja , ich sagte letztes Mal zu einem Freund , lieber 71 als 79 , das würde mich doch voll aufregen hahahah.
    Naj muss sagen bin jetzt echt depressiv ,,,weil ich so lange lerne und die 2 echt mein Ziel war.

    Ist hier jemand von den Vorjahren und hatte eine 2 und könnte Tipps geben ?

    Melli hast du villeicht Tipps , dein Score war ja ultra gut.

    Danke im Vorraus
    Eine Zwei in den jetzigen Examen und eine Zwei vor 3 Jahren sind ein RIESEN Unterschied. Schau dir mal die Statistiken an. Mittlerweile haben nur noch 20 Prozent eine 2 oder besser, das waren vor ein paar Jahren noch über 40 Prozent.

    Allein schon deswegen kack ich auf die Zwei.

    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Keine Panik.
    Am besten nicht mit anderen vergleichen.
    Ich lerne echt seit so lange ,, jeder lernt anders und jeder hat andere Ziele.
    Zb bei mir , mit einer 4 kann ich nix anfangen was ich später machen will...
    DONT GIVE UP lern einfach weiter und du wirst auch bestehen ...
    Ich bin mir sicher wir werden alle bestehen.
    An einer Uni fallen 1-2 % jedes Examen durch , das sind 1-2 Personen , also gar nix .

    Was willst du denn bitte machen, mir fällr spontan Nichts ein wo man unbedingt ne Zwei bräuchte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #657
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Da hast du leider Recht. Jana Jüngér wollte ja den Schnitt senken....Sie hat ihr Ziel erreicht

    Trotzdem wäre es doch geil, es zumindest mit der zwei zu versuchen und da noch 4 Prozent rauszuhauen. So knapp vorm Ziel hat lpb meine volle Sympathie.... ohne Ziele hat man doch gar keine Lust was zu lernen.... gibt ja Schöneres im Sommer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #658
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von Cor_magna Beitrag anzeigen
    Eine Zwei in den jetzigen Examen und eine Zwei vor 3 Jahren sind ein RIESEN Unterschied. Schau dir mal die Statistiken an. Mittlerweile haben nur noch 20 Prozent eine 2 oder besser, das waren vor ein paar Jahren noch über 40 Prozent.

    Allein schon deswegen kack ich auf die Zwei.




    Was willst du denn bitte machen, mir fällr spontan Nichts ein wo man unbedingt ne Zwei bräuchte
    Naja wenn du eh über 80% kreuzt ,dann kannst du viel reden

    AUSLAND IST MEIN ZIEL !!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #659
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Da hast du leider Recht. Jana Jüngér wollte ja den Schnitt senken....Sie hat ihr Ziel erreicht

    Trotzdem wäre es doch geil, es zumindest mit der zwei zu versuchen und da noch 4 Prozent rauszuhauen. So knapp vorm Ziel hat lpb meine volle Sympathie.... ohne Ziele hat man doch gar keine Lust was zu lernen.... gibt ja Schöneres im Sommer

    Du hast vollkommen Recht , das hat sie auch nur in wenigen Jahren geschafft.
    Oh danke schön für deine Motivation ...
    U Made my day



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #660
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Naja wenn du eh über 80% kreuzt ,dann kannst du viel reden

    AUSLAND IST MEIN ZIEL !!
    Hätte das nicht sagen sollen...
    Echt wo solls denn hingehen?

    Und das mit dem Ziel sieht halt jeder anders, mein Ziel ist es mein Bestes zu geben. So n starres Ziel wie ne 2 würde mich nur unter Druck setzen.

    Und Jana Jünger ist ir sowas von unsympathisch, was die schon für Studentenfeindliche Sachen von sich gegeben hat....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook