teaser bild
Seite 204 von 536 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214254304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.016 bis 1.020 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1016
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von voland Beitrag anzeigen
    Kommen in unserem Examen eigentlich Fragen zu Corona dran? Gibt es dazu irgendeine offizielle Info? Ich habe nämlich diesbezüglich online nix gefunden.
    Ne, das ist fur die armen Leute vom Hammerexamen Frühling vorgesehen,...

    Ach man, ich schwanke zwischen Panik und Lernunlust,...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1017
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Ne, das ist fur die armen Leute vom Hammerexamen Frühling vorgesehen,...

    Ach man, ich schwanke zwischen Panik und Lernunlust,...
    ah ok, gabs da mal ne genauere Info / Aussage irgendwo dazu?
    Wollte mich mit dem Thema nach dem Lernplan nochmal befassen

    Ja so geht mir leider auch, ich gucke jetzt die Fragen durch und weis jetzt schon das ich danach wieder nicht viel mache... Seit Tag 86 ist meine "Lernzeit" drastisch gesunden, das macht mir so langsam doch Sorgen, aber ich kann mich auch kaum aufraffen was daran zu änder



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1018
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    ah ok, gabs da mal ne genauere Info / Aussage irgendwo dazu?
    Wollte mich mit dem Thema nach dem Lernplan nochmal befassen

    Ja so geht mir leider auch, ich gucke jetzt die Fragen durch und weis jetzt schon das ich danach wieder nicht viel mache... Seit Tag 86 ist meine "Lernzeit" drastisch gesunden, das macht mir so langsam doch Sorgen, aber ich kann mich auch kaum aufraffen was daran zu änder

    Hattest du den Eindruck, dass dir beim H19 mehr die Altfragen zu helfen oder mehr dein Wissen?

    Wg Corona: da gab es doch mal eine Info vom BVMD und auch von der Fachschaft, wer Lust hatte unbezahlt Fragen dazu bis Frühjahr zu entwickeln,....unser Examen sei quasi schon fertig,..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1019
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265
    hab H19 jetzt auch mal probiert.. bin immer direkt leicht panisch, wenn ich hier so mitlese und muss mich dann selbst davon überzeugen
    war ne spannende kreuz-session.. hab mich total unsicher gefühlt.. 10% kann man eigentlich schon wieder abziehen, weil ich echt einige glückstreffer gelandet habe..

    Tag 1 H19: 78%
    Angehängte Grafiken  



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1020
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Hattest du den Eindruck, dass dir beim H19 mehr die Altfragen zu helfen oder mehr dein Wissen?

    Wg Corona: da gab es doch mal eine Info vom BVMD und auch von der Fachschaft, wer Lust hatte unbezahlt Fragen dazu bis Frühjahr zu entwickeln,....unser Examen sei quasi schon fertig,..
    Ich verstehe nicht was ist daran schlimm uns zu sagen welche kleine Fächern vermehrt dran kommen werden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook