teaser bild
Seite 289 von 536 ErsteErste ... 189239279285286287288289290291292293299339389 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.445 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1441
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh Annir, ich glaube du bist nicht alleine. Wir hätten es alle gerne schon hinter uns.
    Hoffentlich sperren die nicht corona bedingt die Hälfte der Klos oder lassen uns in Zugluft schreiben....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1442
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von Annir Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass die Prüfung ziemlich sicher stattfindet diesmal. Eher mache ich mir so langsam Sorgen, dass ich jetzt nicht in Quarantäne kommen darf/allgemein krank werden (ob die einem glauben würden, wenn man einfach eine harmlose Erkältung mit Husten hat?! Oder ob es dann gleich ein Coronaverdacht wär?! )

    Ansonsten denke ich täglich, es ist zu wenig Zeit für all das, was ich noch machen möchte, andererseits habe ich keine Lust mehr und wünschte, wir könnten im Kalender die nächsten 3 Wochen überspringen und hätten es schon hinter uns
    Du würdest sicher nicht die einzige sein die ne Erkältung hat. Anfang Oktober
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1443
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Grade Tag 2 gemacht F2020
    mit 76 %


    Am meisten hat mich die Frage mit dem Blutausstrich ( Haarzellleukämie ) genervt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1444
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Grade Tag 2 gemacht F2020
    mit 76 %


    Am meisten hat mich die Frage mit dem Blutausstrich ( Haarzellleukämie ) genervt...
    konnte ich auc nicht beantworten.
    hab den ganzen leukämie-fall verkackt.
    ist mir aber egal.. werd' ich nie begreifen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1445
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von AlexDo86 Beitrag anzeigen
    konnte ich auc nicht beantworten.
    hab den ganzen leukämie-fall verkackt.
    ist mir aber egal.. werd' ich nie begreifen
    Genau in H2019 hab ich auch EBV mit Hodgkin verwechselt ,, ich denke das ist und bleibt einfach ein Problemthema !!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook