teaser bild
Seite 321 von 536 ErsteErste ... 221271311317318319320321322323324325331371421 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.605 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1601
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Macht eigentlich jemand hier die Top 100 Themen ?
    ne bisher leider noch nicht einmal.. so viel zu Plänen die man sich so macht


    Leute ich krieg die Flatter... jetzt ruft VERDI für nächste Woche zu Bundesweiten Warnstreiks im ÖPNV auf... ich sehs schon kommen, dass ich mit dem Taxi zur Prüfung fahren muss...



  2. #1602
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    ne bisher leider noch nicht einmal.. so viel zu Plänen die man sich so macht


    Leute ich krieg die Flatter... jetzt ruft VERDI für nächste Woche zu Bundesweiten Warnstreiks im ÖPNV auf... ich sehs schon kommen, dass ich mit dem Taxi zur Prüfung fahren muss...
    Ich würde dann wirklich ein Hotel nehmen an deiner Stelle , vor allem wen. du Taxi nimmst da ist Hotel nicht viel teuerer dann



  3. #1603
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2017
    Semester:
    10
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    ne bisher leider noch nicht einmal.. so viel zu Plänen die man sich so macht


    Leute ich krieg die Flatter... jetzt ruft VERDI für nächste Woche zu Bundesweiten Warnstreiks im ÖPNV auf... ich sehs schon kommen, dass ich mit dem Taxi zur Prüfung fahren muss...
    Das Timing von VERDI könnte mal wieder nicht besser sein
    Die neue Verhandlungsrunde soll wohl Ende Oktober stattfinden, vielleicht gibts bis dahin nur diesen einen Streik.
    Ich denke ich plane direkt mit dem Auto zu fahren, sicher ist sicher...



  4. #1604
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Ich würde dann wirklich ein Hotel nehmen an deiner Stelle , vor allem wen. du Taxi nimmst da ist Hotel nicht viel teuerer dann
    Zumindest mal die Pensionen in der nähe googlen und etwas reservieren, was man kostenlos stornieren kann. Sonst ist da alles weg....

    Ob das jetzt zur Corona Pandemie so ideal ist KITAS und ÖPNV zu bestreiken,....?



  5. #1605
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    uff... da bin ich ja grad richtig froh, dass ich im notfall bis zur halle laufen kann.. knappe stunde zu fuß



MEDI-LEARN bei Facebook