teaser bild
Seite 378 von 536 ErsteErste ... 278328368374375376377378379380381382388428478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.886 bis 1.890 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1886
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Semester:
    10
    Beiträge
    104

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie kann man denn bei Amboss einstellen, nur Fragen ab bspw 2015 kreuzen zu wollen?
    Ich gönn mir jetzt noch schön 120 Derma Fragen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1887
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Andy2194 Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn bei Amboss einstellen, nur Fragen ab bspw 2015 kreuzen zu wollen?
    Ich gönn mir jetzt noch schön 120 Derma Fragen...
    wenn du bei "individuelle Sitzung" links oben auf "Examina" gehst kannst du die Daten einstellen die du haben möchtest bzw die Jahrgänge auswählen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1888
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Semester:
    10
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    wenn du bei "individuelle Sitzung" links oben auf "Examina" gehst kannst du die Daten einstellen die du haben möchtest bzw die Jahrgänge auswählen
    Super, vielen Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1889
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Also würdest nach deiner Erfahrung eher lieber weiter kreuzen oder mal die Top 100 anschauen bzw Lernkarten lesen ?
    Ich habe beides gemacht. Bissl hin und her gekreuzt und vereinzelt Dauerbrenner wie Mamma und Bronchial Ca etc nochmal punktuell nachgelesen. Oder z.B. gemerkt, dass jahrelang kein MS-Fall mehr kan, aber das bei den Top 100 oben war, dann das nochmal gelesen etc.

    Zitat Zitat von Annir Beitrag anzeigen
    @Heerestorte, hast du damals Derma und Auge und auch die kleineren Fächer z.B. kreuzend wiederholt, oder es einfach weggelassen? Für heiße Last-Minute-Tipps bin ich immer zu haben ;)
    Einfach weggelassen Wiederholt habe ich nicht so viel. Eigentlich nur den Plan gemacht und dann bissl kreuz und quer gelesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1890
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wiederhole zurzeit neuro.. muss ja sagen, ich bezweifle die effektivität des ganzen, insbesondere so auf den letzten drücker..
    die ganzen epilepsie-formen, myotone syndrome etc... die hab ich dann einmal drauf um sie nach ein paar stunden wieder komplett zu vergessen und durcheinander zu hauen.
    ich geb's auf
    erstmal nen kaffee und big bang theory...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook