teaser bild
Seite 422 von 536 ErsteErste ... 322372412418419420421422423424425426432472522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.106 bis 2.110 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2106
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2020
    Beiträge
    42

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von AlexDo86 Beitrag anzeigen
    das wird dir hier leider keiner sagen können...
    neuro nimmt tendenziell an gewicht zu.
    wenn du also bedarf hast, dann wird es nicht schaden zu wiederholen

    wiederholen werde ich auf jeden fall tun , aber zeitlich schaffe ich heute gar nicht und habe gedacht wenn es so bleibt wie es war dann kann ich mich besser am Mittwoch drauf konzentrieren , sonst muss ich am schlimmstenfalls morgen doch versuchen ein bisschen zu wiederholen ,

    es war ja immer halt so , aber natürlich ist es nicht sicher ob es so auch bleibt , naja bin jetzt durcheinander



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2107
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Es kann schon sein dass es so bleibt , Neuro nimmt in der Tat an Gewicht zu , aber ich hab gemerkt jeden Tag kommt Päd dran.
    Also Tag1 und 2 viel aber in Tag 3 auch etwas.... gefühlt ist es sogar mehr als Innere..
    Irgendwie hab ich das Gefühl dass Innere nicht so mega viel ist ( vielleicht weil es mit Allgemeinmedizin vermischt ist , keine Ahnung )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2108
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265
    in F20 kam neuro auch jeden tag dran.

    finde ebenfalls, dass innere deutlich zurückgeht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2109
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    kurz ne dumme Frage

    Rechtsmedizin bzw Schwangerschaftsabbruch :

    Kann eine Mutter aufgrund Depressionen ( oder psychischen Ursachen )n jeder Zeit die SS abbrechen ? ( gilt dies als mütterliche Indikation ? )

    Kann Opfer einer Vergewaltigung die SS abbrechen nur bis zu der 12 SSW pc ??

    Ich hab das so verstanden , aber find das komisch weil meistens sind die Opfern einer Vergewaltigung psychisch am Boden also sollte ein SS Abbruch auch jederzeit gelten oder ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2110
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Andy2194 Beitrag anzeigen
    Ganz NRW, wie das im örtlichen Verkehrsbetrieb ist, kann ich nicht sagen. In Bochum fährt nichts, was nicht DB ist.
    hast du den nen Link oder so für mich?
    Bei den Kölner Verkehrsbetrieben wurde vorhin noch keine Info angezeigt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook