teaser bild
Seite 430 von 536 ErsteErste ... 330380420426427428429430431432433434440480530 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.150 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2146
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Cor_magna Beitrag anzeigen
    Habs eingetragen . Man sieht das bei den Fragen wo ich keinen Peil hatte, alle keinen Peil hatten. Is erleichternd.

    PS: Ich fand die prüfung ziemlich scheisse und manche Fragen echt unmöglich.
    Momentan gibts ja nur den Vergleich mit allen richtig? Das ist dann ja so semi aussagekräftig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2147
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Ich hab momentan noch nicht mal nen Peil welche Fragen davon am Ende raus fliegen könnten bzw wo man vllt "Einspruch " einlegen könnte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2148
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Dafür hat man den Donnerstag ja noch....
    Heute und morgen gilt die Frage: Was gab es schon genug und kommt nicht mehr und: was muss man noch tun?

    Einspruch mache ich übrigens aus Prinzip - weil ich das IMPP scheisse finde, irgendwer wird schon indirekt profitieren und man muss das IMPP ja einzäunen...
    Geändert von HamsterChurchill (06.10.2020 um 14:15 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2149
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Dafür hat man den Donnerstag ja noch....
    Heute und morgen gilt die Frage: Was gab es schon genug und kommt nicht mehr und: was muss man noch tun?
    Für mich gibt's erstmal den Kampf nach Hause zu kommen... Bombenräumung in Köln... Kann also noch gut 2h bis mach Hause dauern, dann essen und keine Ahnung ob ich dann nich Kraft habe was anzugucken.... es fühlt sich gerade eher so an als wäre der Zug eh schon abgefahren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2150
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ÖPNV und NRW läuft ja mal so gar nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook