teaser bild
Seite 443 von 536 ErsteErste ... 343393433439440441442443444445446447453493 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.211 bis 2.215 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2211
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann man das Examen eigentlich auch bestehen, ohne zu jeder Erkrankung oder therapeutischen Maßnahme die ellenlange Leitlinie zu kennen? Ich lese hier nur Leitlinie, Leitlinie, Leitlinie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2212
    Registrierter Benutzer Avatar von lemonfridge
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    91
    wie läuft das eigentlich mit dem Anfechten - hier werden ja einige Fragen im Forum diskutiert, die man anfechten könnte. Trotzdem muss ja nicht jeder von uns zu jeder Frage das Formular ausfüllen, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2213
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von lemonfridge Beitrag anzeigen
    wie läuft das eigentlich mit dem Anfechten - hier werden ja einige Fragen im Forum diskutiert, die man anfechten könnte. Trotzdem muss ja nicht jeder von uns zu jeder Frage das Formular ausfüllen, oder?
    Wenn du drauf setzt das andere das fur dich machen,... ich wurde es allein deswegen tun, weil Maße Eindruck macht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2214
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von lemonfridge Beitrag anzeigen
    wie läuft das eigentlich mit dem Anfechten - hier werden ja einige Fragen im Forum diskutiert, die man anfechten könnte. Trotzdem muss ja nicht jeder von uns zu jeder Frage das Formular ausfüllen, oder?
    Ich würde mal sagen, viel hilft viel. Jeder kann unterschiedliche Quellen nennen, weshalb die Frage gestrichen werden muss. Dies erhöht doch nur die Wahrscheinlichkeit, dass die Frage Nonsens war....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2215
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Kann man das Examen eigentlich auch bestehen, ohne zu jeder Erkrankung oder therapeutischen Maßnahme die ellenlange Leitlinie zu kennen? Ich lese hier nur Leitlinie, Leitlinie, Leitlinie
    Ich würde gerne auch wissen... meine Bücher und Ambiente haben mich nicht so viel geholfen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook