teaser bild
Seite 448 von 536 ErsteErste ... 348398438444445446447448449450451452458498 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.240 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2236
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2015
    Beiträge
    33

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von DanBlack Beitrag anzeigen
    Und Genetik doch auch schon oder nicht?
    Also mit dem tollen Bild gestern und dem hastdunichgehört-Syndrom von heute würde ich auch sagen, dass da schon mehr als 0 Genetikfragen waren. Vielleicht zählen sie es zu Pädiatrie
    Auge war bisher aber noch nicht wirklich was, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2237
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265
    für mich war es auch schon viel zu viel genetik..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2238
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    Sodalle 2/3 sind geschafft... mal sehen wie lange ich heute nach Hause brauche...
    Eigentlich würde es Sinn machen Neuro und Auge nochmal anzugucken aber ich bin fix und fertig.
    Immerhin scheint (laut aktuellem Stand der Auswertung) eine 3 wieder möglich...
    Melli hast du dich doch getraut deine Lösungen einzugeben ?
    ach ich mach es lieber morgen , das würde mich viel zu stressen wenn ich mich unter der 70 % sehe

    Uff wie kann ich so dumm sein und die Therapie des Endometrium Ca falsch gekreuzt zu haben , hab es auf Amboss gecheckt,,,
    und hab es eh gewusst aber falsch gekreuzt , na Pech



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2239
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von lbp76 Beitrag anzeigen
    Melli hast du dich doch getraut deine Lösungen einzugeben ?
    ach ich mach es lieber morgen , das würde mich viel zu stressen wenn ich mich unter der 70 % sehe

    Uff wie kann ich so dumm sein und die Therapie des Endometrium Ca falsch gekreuzt zu haben , hab es auf Amboss gecheckt,,,
    und hab es eh gewusst aber falsch gekreuzt , na Pech
    Ja gestern war das Gefühl, zutreffenderweise, echt schlecht und ich habs einfach nicht ausgehalten. Unwissenheit kann ich gar nicht ab..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2240
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    Ja gestern war das Gefühl, zutreffenderweise, echt schlecht und ich habs einfach nicht ausgehalten. Unwissenheit kann ich gar nicht ab..
    Konnte jemand von euch heute wieder den Link zur Fragensammlung / Statistik der Fächer online stellen?

    Wäre mega nett!
    LG Hamster!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook