teaser bild
Seite 509 von 536 ErsteErste ... 9409459499505506507508509510511512513519 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.545 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2541
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    so leute, bei uns ist es offiziell! wir haben zwar noch keine noten (das impp hat wohl software-probleme), wurden aber heute per mail durch das LPA informiert dass wir bestanden/nicht bestanden haben.

    mehr wollte ich gar nicht
    fühlt sich gut an...
    glückwunsch an alle! yey.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2542
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Welches Bundesland bist du denn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2543
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Mail von IMPP, zweite Frage von oben. wg Cor Magna, ich hab nur eine nicht jura sache denen geschrieben zu gerinnung und so....muss also eine der jura fragen sein, bin nämlich nicht die gerinnungsqueen, mega cool, dass die überhaupt antworten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2544
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835
    Zitat Zitat von HamsterChurchill Beitrag anzeigen
    Mail von IMPP, zweite Frage von oben. wg Cor Magna, ich hab nur eine nicht jura sache denen geschrieben zu gerinnung und so....muss also eine der jura fragen sein, bin nämlich nicht die gerinnungsqueen, mega cool, dass die überhaupt antworten...
    Ah ok na is ja egal Hauptsache ein paar dieser blöden Fragen sind raus!

    Ps: man bin ich froh dass wir das Examen Anfang Oktober schreiben konnten. Ich hatte ja echt viel schiss dass sie es in Bayern wieder streichen. Frage mich was sie gemacht hätten wenn die aktuelle Welle schon paar Wochen früher angefangen hätte.
    Geändert von Cor_magna (30.10.2020 um 23:35 Uhr)
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2545
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2016
    Beiträge
    339

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es gibt ja diese Examsauswertung auf Medi Learn verglichen mit den IMPP Lösungen, wisst ihr ob da auch die Eingaben mitgezählt wurden ?

    Und Glückwunsch an allen <3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook