teaser bild
Seite 510 von 536 ErsteErste ... 10410460500506507508509510511512513514520 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.546 bis 2.550 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2546
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auch von mir Prost auf uns alle!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2547
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Jetzt bin ich nur mal gespannt wie lange es noch dauert bis der Brief endlich ankommt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2548
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2017
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich nur mal gespannt wie lange es noch dauert bis der Brief endlich ankommt...
    denke anfange, mitte der woche!
    am samstag lag dann doch schon post bei uns im briefkasten mit einer bescheinigung mit note etc, die wir an die PJ häuser verschicken können. darauf stand auch, dass das zeugnis unverzüglich ausgestellt wird.
    ich gehe davon aus, dass das auch bundesweit relativ zeitnah geschieht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2549
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von AlexDo86 Beitrag anzeigen
    denke anfange, mitte der woche!
    am samstag lag dann doch schon post bei uns im briefkasten mit einer bescheinigung mit note etc, die wir an die PJ häuser verschicken können. darauf stand auch, dass das zeugnis unverzüglich ausgestellt wird.
    ich gehe davon aus, dass das auch bundesweit relativ zeitnah geschieht
    Ich bin etwas verwirrt... was nu... anfang / mitte der Woche oder war schon am Samstag was bei dir da?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2550
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh da hat sich euer LPA ja Arbeit gemacht. Hatte gestern mit den Zeugnissen gerechnet. Hab mir vorgestellt, wie die am Donnerstag direkt verschickt werden, aber anscheinend geht das nicht so einfach. Wenn sich euer LPA sogar die Mühe macht, eine Bescheinigung vorwegzuschicken.
    Ich bekomm so gerne Post.

    P.S., Fenster zu lang auf geschabt, daher Nachtrag: Sie haben eine Bescheinigung vorab bekommen. Nicht das Zeugnis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook