teaser bild
Seite 512 von 536 ErsteErste ... 12412462502508509510511512513514515516522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.556 bis 2.560 von 2677
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2556
    SOS H20 Tatütata Avatar von Dooly
    Mitglied seit
    14.12.2019
    Ort
    Hogwarts
    Beiträge
    1.578

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ist auch bei den PJ Portal Unis nicht einheitlich. Ich bin im 1. und 2. Tertial an teilnehmenden Unis. Die handhaben das ganz unterschiedlich mit Fristen und Dokumenten. Zum Glück sind die Infos bei meinen beiden sehr übersichtlich online. Trotzdem meldet sich die 1. Uni/PJ Büro regelmäßig bei mir. Sie schicken Reminder für benötigte Unterlagen und Fristen rum oder geben Rückmeldung, dass Unterlagen angekommen sind. Letztendlich soll alles 1w vor dem Tertial vorliegen, also nächste Woche.
    2. Uni will die Unterlagen 5w vor Tertialbeginn.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2557
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.735
    Zitat Zitat von Melli1992 Beitrag anzeigen
    Naja es sind ja nicht nur die Bescheinigungen, auch die Durchführung / Ladung / Anmeldung der Prüfung war überall anders...
    Ist doch völlig egal. Reg dich nicht so viel über belanglose Dinge auf. Stresst einen nur unnötig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2558
    formerly known as Leoline95 Avatar von fovea
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    619
    Zitat Zitat von Dooly Beitrag anzeigen
    Ist auch bei den PJ Portal Unis nicht einheitlich. Ich bin im 1. und 2. Tertial an teilnehmenden Unis. Die handhaben das ganz unterschiedlich mit Fristen und Dokumenten. Zum Glück sind die Infos bei meinen beiden sehr übersichtlich online. Trotzdem meldet sich die 1. Uni/PJ Büro regelmäßig bei mir. Sie schicken Reminder für benötigte Unterlagen und Fristen rum oder geben Rückmeldung, dass Unterlagen angekommen sind. Letztendlich soll alles 1w vor dem Tertial vorliegen, also nächste Woche.
    2. Uni will die Unterlagen 5w vor Tertialbeginn.
    Danke dir!
    mhm ok. Also es steht nichts online und es hat sich noch niemand bei mir gemeldet...werde morgen mal eine Mail schreiben.
    Von meiner ehemaligen externen Uni habe ich auch noch nichts gehört, muss den Platz noch absagen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2559
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2020
    Beiträge
    407
    Lauft ihr auch jeden Tag zum Briefkasten und schaut nach der Post?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2560
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    671

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Ist doch völlig egal. Reg dich nicht so viel über belanglose Dinge auf. Stresst einen nur unnötig.
    Freut mich für dich, dass es für dich belanglos ist.
    Für mich leider nicht. Ich hätte eigentlich heute, 14 Tage vor PJ Beginn das Zeugniss hochladen müssen. Hoffe jetzt einfach auf Kulanz der Klinik / Sekretärin. Und ja, dass Stresst mich durchaus.
    Und mal wieder faszinierend wie schnell hier Meinungen über vollkommen fremde Personen gebildet werden... schade...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook