teaser bild
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 72
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2016
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Andere Frage: Ich brauche von meiner Uni ein Dokument, dass alle meine Fächer in der landestypischen Benotung auflistet. Das könnte dann von der dt. Uni umgerechnet werden, um so kein Physikum als 4,0 anerkannt zu bekommen. Die Dame meinte explizit, dass es nicht das Transcript of records ist. Es müsse alle Fächer mit entsprechenden Durchschnittsnoten enthalten.

    Weis jmd. wie man ein solches Zeugnis nennt?

    Ich studiere in Rumänien, falls jmd. direkt damit Erfahrungen hat.

    Danke vorab!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2007
    Beiträge
    169
    Hallo zusammen. Ich habe gestern ganz überraschend eine Zusage für das 1. Klinische Semester an der MLU für das letzte WS erhalten.
    Ich wünsche für euch viel Glück und viel Erfolg!!! Hoffentlich kommt auch was bei euch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.11.2017
    Ort
    Bayern
    Semester:
    10.
    Beiträge
    38
    Wow, Gratulation! Das ist echt überraschend, hätte ich nicht mehr mit gerechnet tbh

    Kam die Zusage postalisch? Denn ich kann mich bei der LMU online gar nicht mal mehr für meine Bewerbung zum WS anmelden um den Status zu checken.

    Und dann würde mich noch dein Abi und dein Physikumsschnitt interessieren, wenn du bereit bist den zu teilen . Stand in dem Brief drin ob du über Los oder sowas reingekommen bist bzw. Rangnummer?

    Danke und alles Gute für deinen neuen Start in M!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2007
    Beiträge
    169
    Vielen Dank Alex
    2,3.. Physikumsnote weiss ich nicht, ich glaube das wird automatisch mit 4,0 gewertet.. Hab nur eine Anerkennung seitens LPA...
    Kam postalisch an. Da stand nur, daß ich zugelassen wurde.. Kein Los, kein Nachrücken oder so...
    Im Dezember hatte ich mit denen gesprochen und man teilte mir mit, dass die Zugangsdaten aus Datenschutzgründen gelöscht wurden und die Vergabeverfahren bis Mitte Januar laufen würden und im Falle einer Zusage bekäme man postalisch das Angebot. Ich bin total überrascht und hätte absolut nicht damit gerechnet. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe sehr, dass Du auch ein Platz bekommst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2007
    Beiträge
    169

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach das ist nicht LMU sondern MLU also Wittenberg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook