teaser bild
Seite 39 von 197 ErsteErste ... 293536373839404142434989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 195 von 984
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #191
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Ja panisch Beitrag anzeigen
    jap, ist ne andere Diskussion. „ein bisschen“ ist sehr sportlich ausgedrückt, besonders bei wind und wetter. aber das macht ja nix, der heli ist ja schnell und kommt ja... sobald sich das wetter gebessert hat
    Der Heli für die MRSA Sepsis durch Wundinfektion?


    "...in der Ruhrgebietsstadt Essen verdeutlichte, wo in einem Umkreis von 25 Kilometern siebzig Kliniken das operative Einsetzen eines künstlichen Hüftgelenks anbieten."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #192
    Platin Mitglied Avatar von crossie
    Mitglied seit
    24.06.2011
    Ort
    Görlitz
    Semester:
    nicht mehr
    Beiträge
    726
    man darf aber bitte nicht vergessen, dass SAP und Co. den Preis für ihr Produkt selbst festlegen und auch bezahlt bekommen. Ein städtischer Maximalversorger wie meiner leistet viel, kriegt das aber nicht bezahlt. Freie Wirtschaft gegen DRG, das kann man schwerlich vergleichen. Die schwimmen im Geld und können sich solche Benefits was kosten lassen und wir haben nicht mal die Kohle für den Kaffee von Oma Erna, geschweige denn für uns.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #193
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    20.10.2011
    Semester:
    Alles hat ein Ende..
    Beiträge
    181
    Hallöchen, habe mir den Thread mal durchgelesen. Und da fragte ich mich, als ich das las...


    Zitat Zitat von FirebirdUSA Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen kannst du auch als Arzt nach 5 Jahren >100000 € verdienen. Ich seh noch nicht wo ich da schlechter bin.
    Am Ende geht es darum ob dir deine Arbeit Spass macht. Geld ist nur bis zu einem gewissen Grad ein Ausgleich. Es hört sich sehr so an als ob der TE sich dringend ein neues Beschäftigungsfeld suchen sollte. Mit Medizin hast du viele Möglichkeiten, ich befürchte nur du hast selbst gar keine Ahnung was das richtige wäre.
    ..wo gibt es 100.000 nach 5 Jahren als angestellter Arzt? ( jetzt wirklich naiv gefragt). Als auch Facharzt kommt man auf Grundgehalt von ca. 72.000..woher die 100.000?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #194
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Dienste



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #195
    Dunkelkammerforscher Avatar von freak1
    Mitglied seit
    02.10.2010
    Semester:
    FA
    Beiträge
    2.369

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oder AT.

    Die 90k knacke ich auch schon im 3. Jahr als WBA mit Diensten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook