teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    ehem-user-19-08-2021-1408
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    nach zwei Jahren Allgemeinchirurgie in den USA (Allgemein, Viszeral, Trauma, viel ITS, und viel COVID-ITS), wechsle ich bald nach Deutschland in die Plastische Chirurgie.

    - Gibt es hier Assistenten oder junge Fachärzte/Fellows hier auf Medi-Learn, die in der Plastischen sind?

    - Was sind gute Ressourcen für Neulinge? Jemand Zugang zu Ebooks, PDFs, schicken Webseiten, Videokatalogen? Am besten kompakt und im Kleinformat zum Nachschlagen.
    - Und was sind die klassischen und großen "Standard"-Werke?

    Aus der Allgemeinchirurgie kommend, kenne mich mit der allgemeinen Plastischen Chirurgie (Brust-Krebs, Abdomen) und der Verbrennungsmedizin ok aus, aber von Hand und Gesicht wenig Ahnung natürlich.

    Schöne Grüße,
    Ice



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    BAföG-Schmarotzer Avatar von CrashStudios
    Mitglied seit
    09.05.2014
    Beiträge
    95
    www.microsurgeon.org ansonsten viele us-journals. deutschsprachige literatur kannst du vergessen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    ehem-user-19-08-2021-1408
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von CrashStudios Beitrag anzeigen
    deutschsprachige literatur kannst du vergessen.
    Haha, ok danke! War mir nicht so bewusst!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook