teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    zwischen Tür und Angel Avatar von Nico
    Mitglied seit
    14.11.2001
    Ort
    war mal Hamburg und Mainz
    Semester:
    nix
    Beiträge
    889

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ Vystup

    Ich habe ja ein Skelett hier im Flur stehen.

    Aber ich mag nicht den ganzen Tag daneben stehen.....sitze lieber an der warmen Heizung.

    Gruß
    Nico



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Heinz Wäscher
    Guest
    so....ich bin gerade dabei, diese dämlichen Autochthonen zu lernen (allerdings für den Präpkurs)

    was bitte ist an denen interessant??

    so! weiter -->



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    zwischen Tür und Angel Avatar von Nico
    Mitglied seit
    14.11.2001
    Ort
    war mal Hamburg und Mainz
    Semester:
    nix
    Beiträge
    889
    Original geschrieben von Heinz Wäscher
    so....ich bin gerade dabei, diese dämlichen Autochthonen zu lernen (allerdings für den Präpkurs)

    was bitte ist an denen interessant??

    weisste Heinz, DAS frage ich mich auch immer wieder



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Sidewinder
    Guest
    Ich versteh gar nicht, warum ihr die Autochtone Rückenmuskulatur auswendig lernen müsst...uns wurden da die Systeme beigebracht und dann hat man sich halt noch so ein paar Muskeln dazu gemerkt und das wars dann...damit kam man locker durch Testat und Klausur und ich denke mal, im Physikum wird's auch nicht der ultimative Schwerpunkt werde....und wenn man später in der Klinik die dann doch nochmal braucht, dann kann man sie sich ja nochmal reinziehen!
    @Heinzin: du hast doch nicht echt vor jeden dieser komischen Muskeln mit Ursprung und Ansatz zu lernen, oder?
    Wenn das echt der Fall ist, dann wundert's mich nicht, dass zu kurz vorm Abdrehen bist!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Heinz Wäscher
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Sidewinder

    @Heinzin: du hast doch nicht echt vor jeden dieser komischen Muskeln mit Ursprung und Ansatz zu lernen, oder?
    Wenn das echt der Fall ist, dann wundert's mich nicht, dass zu kurz vorm Abdrehen bist!

    doch allerdings...immerhin bin ich das letztes Jahr schon mal im Testat gefragt worden

    ...frag nicht...ich finds auch schwachsinnig

    aber gottseidank hab ich mein Sobotta Interaktivset





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook