teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 34
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also an meiner Uni sind die UCHler nicht bis 22 Uhr geblieben...
    Und ob du das in 10 Jahren noch so erfüllend findest für lau so schwerst zu arbeiten, sei mal dahin gestellt. Alleine während meines Studiums haben sich meine Wünsche und Prioritäten so verschoben. Man verändert sich und nur weil operieren einem Spaß macht muss man sein Leben nicht wegwerfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Ehem-User-46687482
    Mitglied seit
    10.08.2020
    Beiträge
    73
    Von meinen Bekannten sind einige in eine deutsche Uniklinik in die UC gegangen. Sie haben problemlos eine Stelle bekommen. Die Arbeitsbedingungen sind katastrophal aber sie durften zum Glück früh mit in den OP. Zufriedenheit hält sich in Grenzen wegen der Arbeitsbedingungen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Irgendwie kann ich das hier nicht ganz ernst nehmen....
    Und ich war auch schon in ein paar OPs und nirgends wurde jemals ernsthaft geschrien, beleidigt oder in der Regel bis 22 Uhr durchoperiert, vor allem nicht als PJ. Außer man bleibt einfach mit Absicht länger und macht mit dem Dienst weiter....

    DAzu schreibt der TE im Februar 19, dass er ab November 19 PJ macht.
    Schreibt aber dann im Oktober 19, dass er NOCH im PJ ist?! Und dann ständig wirre Fragen hier stellt.

    Und was ist mit deinen USA-Plänen geworden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759
    [gelöscht]
    Geändert von anignu (24.08.2020 um 09:54 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2020
    Beiträge
    1.126

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was macht man denn in der Unfallchirurgie noch außer "muskuloskeletal Chirurgie"? Innere Organe werden mittlerweile ja von den anderen chirurgischen Fachrichtungen voll abgedeckt, auch bei Traumata.

    Hab auch den Eindruck dass das hier eher ne fiktive Story ist wo jemand prüfen will ob die Leute drauf anspringen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook