teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Beiträge
    3.759

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von mdb71 Beitrag anzeigen
    Nö das nicht, aber wird seltsam wenn mein derzeitiger Chef durch einen Anruf davon erfährt, dass ich mich woanders beworben habe bevor ich es ihm sage
    Ich hab mal im Nachhinein erfahren, dass sich der aktuelle Chef dann schon beim Vorgänger informiert hatte. Der war jedoch top und hat sich da null anmerken lassen.
    Wenn es so ist kannst du er eh nicht ändern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von mdb71 Beitrag anzeigen
    Nö das nicht, aber wird seltsam wenn mein derzeitiger Chef durch einen Anruf davon erfährt, dass ich mich woanders beworben habe bevor ich es ihm sage
    Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das selbst innerhalb des Fachs kein Drama ist. Ist ja nicht so, als wäre ein Stellenwechsel irgendwas Exotisches...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook