teaser bild
Seite 56 von 330 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 280 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #276
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Zaphir Beitrag anzeigen
    Finde das Wort vorraussichtlich ja wieder super schön...Damit wird wieder ne Panikbox aufgemacht----
    Alles im Leben ist voraussichtlich, falls du das nicht noch gemerkt hast Und niemand wäre aktuell so dumm so etwas zu garantieren, da würden sich die Anwälte dumm und dusslig verdienen, falls es doch hin haut. Und es kann immer irgendwie nicht hin hauen.
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #277
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Zitat Zitat von Cor_magna Beitrag anzeigen
    Alles im Leben ist voraussichtlich, falls du das nicht noch gemerkt hast Und niemand wäre aktuell so dumm so etwas zu garantieren, da würden sich die Anwälte dumm und dusslig verdienen, falls es doch hin haut. Und es kann immer irgendwie nicht hin hauen.
    Wobei sie es beim M1 weggelassen haben
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #278
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304
    Was soll das heissen, M2 findet voraussichtlich in Praesenz statt? Was ist denn die Alternative? Von zu Hause?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #279
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Zitat Zitat von jktz90 Beitrag anzeigen
    Was soll das heissen, M2 findet voraussichtlich in Praesenz statt? Was ist denn die Alternative? Von zu Hause?
    Dafür wäre mein Vertrauen in den WG-Internetanschluss definitiv nicht groß genug
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #280
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Zaphir Beitrag anzeigen
    Kurze Frage interessehalber: machst du den 50 Tage oder 100 Tage Plan?
    Hey zaphir

    Ich mache den 50 Tage Plan. Bzw nicht mal den richtig... ich komme mit der Zeit nicht so hin, wie geplant :/ manches lasse ich aus. Eigentlich wollte ich den 100 Tage Plan wenigstens kreuzen, haut nicht hin. Uff und jetzt ist nur noch ein Monat Zeit. Bei mir macht sich heftig Panik breit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook