teaser bild
Seite 120 von 330 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 596 bis 600 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #596
    Diamanten Mitglied Avatar von PrinzessinAmygdala
    Mitglied seit
    21.07.2010
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.877

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Obscura Beitrag anzeigen

    Schon krass, wie unterschiedlich die Länder verfahren; ich dachte naiverweise immer, da gäbe es zumindest ein klein wenig Kommunikation.
    Glaubst du das nach einem Jahr Pandemie tatsächlich noch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #597
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583
    Zitat Zitat von klm321 Beitrag anzeigen
    ECHT? Habt ihr dazu ne Mail oder einen Brief bekommen?
    In NRW wurde einfach mal Corona vollständig ignoriert und null Info diesbezüglich weitergegeben...ll

    Also bei mir läuft es nicht wirklich gut..Motivation ist gleich zero und ich vertrödel super viel Zeit...bin noch nicht bei der Generalprobe ...erst Morgen aber F19 läuft auch richtig mies....

    Ka bin einfach durch
    Ich schaffe auch iwie nur ein Kreuztag..und brauch dafür gefühlt 6 h



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #598
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Zaphir Beitrag anzeigen
    Ich schaffe auch iwie nur ein Kreuztag..und brauch dafür gefühlt 6 h

    Ich habe das Gefühl, dass es den meisten so geht und es ist auch okay so. Der Plan ist sowieso nicht darauf ausgelegt viel zu wiederholen und doch bestehen fast alle Studenten. Viel kann man in den paar Tagen ohnehin nicht mehr reißen, also lieber effektiv 2/3 Stunden was machen und sonst auch mal das Wetter genießen. Es war ja wirklich traumhaft die letzten Tage.
    Außerdem sind wir heute in 2 Wochen einfach durch und müssen nie wieder kreuzen. Wie cool ist das denn!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #599
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Zaphir Beitrag anzeigen
    Ich schaffe auch iwie nur ein Kreuztag..und brauch dafür gefühlt 6 h
    Ja, das geht mir auch so. Insgesamt sind es eher 4-5 Std. Aber irgendwie ist das dennoch seltsam, weil man sonst ja zum Teil 100 Fragen plus Lernkarten hatte und jetzt mit 100 Fragen so ausgelastet ist.

    Zitat Zitat von Luise56 Beitrag anzeigen
    Außerdem sind wir heute in 2 Wochen einfach durch und müssen nie wieder kreuzen. Wie cool ist das denn!
    Ich mag deine Art zu denken. Ist mir noch gar nicht so bewusst gewesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #600
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Eine andere ermutigende Denkweise : wenn ihr alle in genau diesem Moment den Stift fallen lasst und bis 13. Nichts mehr macht bestehen trotzdem über 90 Prozent, da wette ich.
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook