teaser bild
Seite 122 von 330 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 606 bis 610 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #606
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich bewahre mir H20 noch für nächste Woche auf. Nach F20 dachte ich, dass es nur besser werden kann... Das war bei mir ca. 10% schlechter als der Rest.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #607
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304
    Hui... Ich sehe die Examensmatrix zum ersten Mal, gut dass wir das angesprochen haben

    Wundert mich aber dann doch, dass du von den Ergebnissen von Wiederholungsexamina und Generalprobe so eng beieinander bist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #608
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495
    Ich will echt keine Panik machen, aber beunruhigen Euch die Zahlen nicht auch n bisschen? Falls wir wirklich am 11.04. ne 300er Inzidenz wie vom RKI prognostiziert wird, frag ich ich schon, wie man so ne Massenveranstaltung durchführen will/kann/darf..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #609
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2020
    Beiträge
    56
    Danke erstmal für euren Zuspruch.
    Hoffe wirklich das die Anderen Tage so viel besser werden.

    Krass wie unterschiedlich das empfinden ist bei den Examen.

    Also in NRW mache ich mir keine Sorge, die Interessiert Corona null



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #610
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2020
    Beiträge
    64

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich lebe in bayern und ab sonntag ist hier wieder komplett lockdown.. ich mache mir auch ein bisschen sorgen und hoffe nur dass m2 nicht wiedere abgesagt wird, aber man weiß nie was passieren kann, da söder ziemlich hardcore ist was corona angeht (was ich normalerweise eigl gut finde). aber auf ein drittes mal lernen hätte ich keine lust



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook