teaser bild
Seite 146 von 330 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 730 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #726
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.481

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Drang > Darifenacin

    Die ersten 3 Buchstaben?

    Examensservice... schwierig. Hab ich beim physikum direkt eingetragen, weiß aber nicht, wie das über 3 Tage wird... plane wahrscheinlich dagegen, wills dann gegen 17 Uhr vermutlich trotzdem wissen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #727
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Plan ist mit ner Freundin Donnerstagnachmittab bzw- abend einzutragen. Denke, vorher würde es mich bei schlechten Ergebnissen zu sehr runterziehen. Daher erst, wenn ich auch ein "Ergebnis" bekomme.
    Gegen wie viel Uhr war es denn normal meistens abgeschlossen, also die Dozentenlösung komplett?
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #728
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2021
    Beiträge
    60
    Sorry, aber das sind eher keine gute Eselsbrücken Wäre für weitere Vorschläge dankbar!

    @Obscura: Voller Fokus bei mir. Auswertung erst nach Ende Examen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #729
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Obscura Beitrag anzeigen

    Wie sieht es bei euch mit dem Examensservice aus? Werdet ihr eure Ergebnisse direkt tagesaktuell eintragen oder euch überraschen lassen?
    Ich glaub ich trage die Ergebnisse jeden Tag ein. Bei mir ist es meistens so, dass ich das Ganze viel schlechter einschätze als es war und deshalb hoffe ich mich dadurch bisschen beruhigen zu können. Sonst würde ich wahrscheinlich den ganzen Abend überlegen welche Fragen denn dran kamen und mir würden nur die einfallen, die ich falsch gemacht habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #730
    Platin Mitglied Avatar von Cor_magna
    Mitglied seit
    05.12.2019
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    835

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Am Wochenende bisl chillen Leute. Trinkt n Bierchen oder habt guten Sex oder so. Nicht verrückt machen.je entspannter ihr rein geht desto besser.
    Ruhig, gelassen und beständig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook