teaser bild
Seite 161 von 330 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 805 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #801
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2020
    Beiträge
    56

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe gerade gesehen, dass die Covid Fragen auf dem Probeexamen entfernt wurden.
    Habe leider nur die des 2.
    Kann mir vielleicht jemand die vom ersten Schicken?
    Müssten 13 sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #802
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.12.2014
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von dave4711 Beitrag anzeigen
    Habe gerade gesehen, dass die Covid Fragen auf dem Probeexamen entfernt wurden.
    Habe leider nur die des 2.
    Kann mir vielleicht jemand die vom ersten Schicken?
    Müssten 13 sein
    gib mal mail oder PN. habe fotos davon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #803
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2021
    Beiträge
    2
    hi, könntest du mir die bitte auch zuschicken, wärst mir ne große hilfe. e-mail lautet [email protected]. ich danke dir!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #804
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.12.2014
    Beiträge
    92
    Hi zusammen,

    da ich jetzt bestimmt 10 x angefragt wurde nach den Fotos:
    ich schicke euch die gerne per mail. dann müsst ihr mir eure adresse hier oder per PN schicken.


    aber guckt ersmal hier:
    wenn ihr die probeexamina noch unter "lernpläne" in amboss angezeigt bekommt, dann einfach draufklicken - > auswertung -> ansehen (nicht(!) auf wiederholen klicken (dann seht ihr nur die anderen 70 fragen, nicht die je 10 covid fragen).

    in einem examen sind die 10 covid fragen ganz vorne,
    in dem anderen ab Frage 68 oder so.

    wenn ihr sie dann auch nochmal kreuzen wollt, dann einfach im lernmodus jede frage schnell ganz unten maunell zurücksetzen und dann könnt ihr sie nochmal kreuzen.

    Let me know!

    Viel Erfolg euch allen ab Dienstag!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #805
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.12.2014
    Beiträge
    92

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von kieselgur780 Beitrag anzeigen
    hi, könntest du mir die bitte auch zuschicken, wärst mir ne große hilfe. e-mail lautet [email protected]. ich danke dir!
    schreib mir mal ob das für dich geklappt hat, was ich gerade geschrieben habe. sonst schicke ich sie dir gerne.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook