teaser bild
Seite 165 von 330 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175215265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 825 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #821
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Obscura Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich so hart unvorbereitet, das gibt's nicht.
    Ich auch.. vor allem hab ich gerade das Gefühl, dass ein sehr großer Teil iwo in der Versenkung verschwunden ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #822
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.03.2021
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Obscura Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich so hart unvorbereitet, das gibt's nicht.
    I FEEEEL U

    mir gehts genauso...hab gar keine Zeit zum Wiederholen und muss heute noch den letzten Generalprobentag kreuzen....hab mich echt verschätzt und hab einfach nur noch Panik, dass es nicht reicht, da keine Zeit zum vertiefen oder wiederholen meiner Schwachstellen vorhanden ist....

    Total ernüchternd und deprimierend



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #823
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2021
    Beiträge
    1
    Same, überall fehlen mir gefühlt facts, die gar nicht so trivial sind. Momentan fühle ich mich, als ob ich schon durchgefallen wäre -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #824
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2021
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Obscura Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich so hart unvorbereitet, das gibt's nicht.
    SAME!

    Ich habe ehrlich gesagt von den ersten Tagen kaum aktives Wissen. Wenn die Frage gut formuliert ist, kann mein Gehirn aus irgendeiner Schublade noch die richtige Antwort herauskramen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #825
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2021
    Beiträge
    109

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich glaube aber auch, dass einem gegen Ende die Dinge, die man nicht weiß, exorbitant stark auffallen.

    Als ich Uro gelernt habe, saß ich nie am Esstisch und dachte mir „Man ich habe keine Ahnung von Burkitt-Lymphomen.“

    Das kam erst beim Kreuzen 😂



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook