teaser bild
Seite 202 von 330 ErsteErste ... 102152192198199200201202203204205206212252302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.010 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1006
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von dr. doom Beitrag anzeigen
    Geltet ihr eigentlich als "Referenzteilnehmer", also wird euer Ergebnis auch zur Errechnung der Gleitklausel für eine eventuelle geringere Bestehensgrenze herangezogen?
    Danke fürs Vertrauen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1007
    Unregistriert
    Guest
    Ich hoffe sehr, dass da ein Brief vom bvmd ans IMPP kommt, gerade für die mit Hammerexamen ist das echt eine Frechheit...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1008
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2014
    Beiträge
    26
    Wisst ihr, wie „richtig“ die Dozentenlösung eigentlich ist? Also ob man sich auf die Prozentzahl verlassen kann?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1009
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2021
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von yrp81 Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, wie „richtig“ die Dozentenlösung eigentlich ist? Also ob man sich auf die Prozentzahl verlassen kann?
    Gute Frage! Würde mich auch interessieren🤓



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1010
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.12.2014
    Beiträge
    92

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von yrp81 Beitrag anzeigen
    Wisst ihr, wie „richtig“ die Dozentenlösung eigentlich ist? Also ob man sich auf die Prozentzahl verlassen kann?

    die soll in der vergangenheit bei etwa 99% gelegen haben. also recht genau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook