teaser bild
Seite 208 von 330 ErsteErste ... 108158198204205206207208209210211212218258308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.040 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1036
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2021
    Beiträge
    27

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von M2-Kreuzer Beitrag anzeigen
    Vergiss die ganzen Genetik-Fragen nicht. Dabei war es doch klar, dass die Humangenetik eines der Themengebiete ist, das viele angesichts der begrenzten Lernzeit wegstreichen (müssen).
    da finde ich die klinische relevanz auch mehr als fragwürdig. aus diesem themengebiet 7 fragen zu stellen (more to come vllt sogar) ist doch reine schikane.
    mein PJ wissen konnte ich bisher erst vergleichbar wenig einbringen, dabei spiegelt das ja wohl klinisch relevante themen deutlich besser wieder als zig gesetzes- und genetikfragen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1037
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2018
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von PrinzessinAmygdala Beitrag anzeigen
    Die meisten von euch werden durchkommen. Und in einem halben Jahr erzählt ihr dasselbe den nächsten, die hier im Forum zittern
    Mag sein. Aber diese Maximalbelastung durch Pandemie plus PJ / Hammerexamen gab es in dieser Form bisher einfach nicht. Finde die Kritik am IMPP deshalb absolut nachvollziehbar, vor allem nach den ganzen Ankündigungen bezüglich Covid usw.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1038
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2020
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von nijub Beitrag anzeigen
    da finde ich die klinische relevanz auch mehr als fragwürdig. aus diesem themengebiet 7 fragen zu stellen (more to come vllt sogar) ist doch reine schikane.
    mein PJ wissen konnte ich bisher erst vergleichbar wenig einbringen, dabei spiegelt das ja wohl klinisch relevante themen deutlich besser wieder als zig gesetzes- und genetikfragen!
    weil es natürlich so wichtig ist für jeden angehenden PJler/Assistenzarzt zu wissen welche chromosomenkonfiguration hat wenn man nicht schwanger werden kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1039
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2021
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von dlalfm Beitrag anzeigen
    weil es natürlich so wichtig ist für jeden angehenden PJler/Assistenzarzt zu wissen welche chromosomenkonfiguration hat wenn man nicht schwanger werden kann
    Welche ist es denn? Wir haben die Frage zu zweit mit Google immer noch nicht lösen können. Macht alles irgendwie keinen Sinn.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1040
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von dlalfm Beitrag anzeigen
    weil es natürlich so wichtig ist für jeden angehenden PJler/Assistenzarzt zu wissen welche chromosomenkonfiguration hat wenn man nicht schwanger werden kann
    Und wenn du das schon nicht kannst, dann kannst du wenigstens deine Kenntnisse des Sozialgesetzbuch V einbringen wenn Patienten mit Schmerzen in die Notaufnahme kommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook