teaser bild
Seite 209 von 330 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.045 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1041
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin mittlerweile auch ehrlich gesagt an einem Punkt an dem ich’s mir nicht mehr gefallen lassen will. Ist doch jedes Semester im Prinzip dieselbe scheisse. Es wird flämische Kunst abgefragt, Lepra und Genetik. Wir haben sowieso mega wenig Ärzte in diesem gottverdammten Land und die müssen hier ackern ohne Ende wenn sie nicht gerade ne vier wollen und andere müssen sogar ins Eu Ausland weil sie hier nicht ins Studium kommen und kriegen dort die Examina hinterher geschmissen während die dummen die hier mit einem Einser Abi studieren im Examen abkacken.

    Und dann die Chefärzte die in den erlesenen derma und pädkliniken nur die mit Bestnoten nehmen wollen, aber selbst Examen vor 100 Jahren gemacht haben als gerade mal Hepatitis entdeckt wurde..
    Es sollen realitätsnähere Examina gestellt werden aber man presst komplexe med Sachverhalte in einen vierzeiler und fuchst sich mit „am ehesten richtig“ oder „der falltext sticht den Anhang“ raus - geht GAR nicht und ist diesem gesamten Studium null würdig. Ich bin bisher im Studium ohne Probleme durchspaziert aber das hier macht mich richtig sauer.sorry aber das musste mal raus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1042
    Unregistriert
    Guest
    Ausschlussverfahren das mit Chromosomen 7 Deletion, hätte ich jetzt gesagt. Chromosom 15 war Prader Willi. Alles andere hat auch keinen Sinn ergeben, da sie phänotypisch nicht pathologisch waren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1043
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2021
    Beiträge
    20
    Nach was geht die Referenzgruppe eigentlich? Nach Regelstudienzeit oder 1.Versuch M2?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1044
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583
    normalerweise Regelstudienzeit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1045
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2020
    Beiträge
    64

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von M2-Kreuzer Beitrag anzeigen
    Welche ist es denn? Wir haben die Frage zu zweit mit Google immer noch nicht lösen können. Macht alles irgendwie keinen Sinn.
    da sthet keine dozentenlösung zu, ich habe auch keinen plan.. konnte auch nichts rausfinden auf google



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook