teaser bild
Seite 213 von 330 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223263313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.065 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1061
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.08.2018
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    296

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie sieht es bei euch denn momentan aus bisher? Ich bin echt bedient.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1062
    Unregistriert
    Guest
    Zitat Zitat von Zaphir Beitrag anzeigen
    Scheint doch wierklich ein Zeichen für den Härtegrad des Examentages zu sein...
    Ich bestätige das mal indirekt aufgrund einer Information, die mir vorliegt....also den Härtegrad des Tages...ein einmaliges Ereignis! Mehr trau ich mir nicht zu sagen. Verzeiht...aber das wird bestimmt bald öffentlich. Wenn es euch also beruhigt, ihr seid nicht allein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1063
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2021
    Beiträge
    27
    ich habe die probeexamen mit sicheren 80% gekreuzt und jetzt mache ich mir fast gedanken ums bestehen. könnte gerade kotzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1064
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2021
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Obscura Beitrag anzeigen
    Wie sieht es bei euch denn momentan aus bisher? Ich bin echt bedient.
    Morgen sollte noch gut werden, dann passt alles. Aber die Motivation ist low



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1065
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin aktuell bei einer 4. Im probeexamen zwischen 2 und 3. weisste bewcheid.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook