teaser bild
Seite 217 von 330 ErsteErste ... 117167207213214215216217218219220221227267317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.085 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1081
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    31.03.2013
    Semester:
    3. WBJ Päd
    Beiträge
    495

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also ich fands echt schwer... aber es hat gereicht so wie ich es wollte und damit bin ich voll und ganz zufrieden.. nie wieder so ein shit in meinem Leben!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1082
    Unregistriert
    Guest
    Heute war es besser als gestern, aber keine Entschädigung für gestern 🙈



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1083
    Optikusneurititts
    Guest
    Also nach heute kann das vllt doch noch was werden bei mir. Könnte sogar etwas besser als bei den Probeexamina sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1084
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2021
    Beiträge
    109
    Ich muss sagen, dass ich einige der Fragen heute wieder mal sehr doppeldeutig finde...

    Bei der statistischen Auswertung schwanken unsere Antworten oft zwischen 2 Möglichkeiten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1085
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    erstaunlich...immer, wenn zwei ähnlich große Gruppen zwischen zwei Antwortmöglichkeiten geschwankt haben, bin ich stets auf der falschen Seite...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook