teaser bild
Seite 265 von 330 ErsteErste ... 165215255261262263264265266267268269275315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.325 von 1646
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1321
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    doppelt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1322
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.04.2021
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Obscura Beitrag anzeigen
    Im Google Docs hat jemand einen Screenshot des Wortlauts ihrer Aussage gepostet. Ich finde schon, dass es verlässlich klingt, und die ganzen anderen inoffiziellen Infos, die so reinsickern, entsprechen dem ja auch.
    Wo finde ich das betreffende Google Docs?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1323
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2019
    Beiträge
    451
    Zitat Zitat von Zaphir Beitrag anzeigen
    das ist eher unwahrscheinlich..
    Wenn eine Frage im Fall falsch ist, fliegen alle.
    Aber wenn du meinst ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1324
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2016
    Beiträge
    7
    Wenn die Bestehensgzrenze tatsächlich so tief gesunken, hoffe ich, dass die Verantwortlichen dieses Examens sich bisschen dafür schämen, dass sie so ein schlechtes Examen vorbereitet haben. Vor allem für Menschen in BaWu und Bayern, die jetzt Hammerexamen schreiben müssen und eh viel weniger Zeit für die Vorbereitung hatten, ist es ein Schlag ins Gesicht. Bin echt enttäuscht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1325
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    28.10.2019
    Beiträge
    452

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Germakochi Beitrag anzeigen
    Wenn die Bestehensgzrenze tatsächlich so tief gesunken, hoffe ich, dass die Verantwortlichen dieses Examens sich bisschen dafür schämen, dass sie so ein schlechtes Examen vorbereitet haben. Vor allem für Menschen in BaWu und Bayern, die jetzt Hammerexamen schreiben müssen und eh viel weniger Zeit für die Vorbereitung hatten, ist es ein Schlag ins Gesicht. Bin echt enttäuscht.
    Gefühlt jedes Jahr im Herbst sind die Examen leichter, im Frühjahr schwieriger
    War aber nur mein Eindruck



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook